VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Ella Endlich startet erste Solotournee

Sie ist die Entdeckung des Jahres: Die 26-jährige Sängerin ELLA ENDLICH verzaubert seit dem Sensationshit „Küss mich, halt mich, lieb mich" die ganze Nation.
(PM) Köthen, 26.01.2011 - Sie ist die Entdeckung des Jahres: Die 26-jährige Sängerin ELLA ENDLICH verzaubert seit dem Sensationshit „Küss mich, halt mich, lieb mich" die ganze Nation. Bis heute konnte sich ihre romantische Ballade ganze 28 Wochen in den offiziellen Media Control Single Charts platzieren und mit Platz 12 die beste Notierung verbuchen. Das Debütalbum „DA", erschienen am 15. Oktober 2010, zählt zu den erfolgreichsten deutschen Newcomer-Veröffentlichungen des abgelaufenen Jahres und ist mit bisher 7 Wochen Chart-Präsenz in den Media Control Album Charts gelistet. Sie stürmte mehrfach die Radio-Hitparaden und wurde von I Tunes zum „Newcomer des Jahres" im Bereich Schlager gewählt. Jetzt startet die kesse Berlinerin ihre erste LIVE-Tournee durch Deutschland und lädt persönlich alle Freunde und Fans ihrer Musik ein:

„Endlich geht es los. Ich freue mich wahnsinnig auf meine erste Solotournee und natürlich auf den Kontakt zu meinen Zuhörern. Ich kann nur sagen, meine Band und ich werden ein spannendes und abwechslungsreiches Entertainment vorbereiten. Wir denken, dass für Jung und Alt, Frau und Mann, Mann und Mann und für jeden Musikliebhaber was dabei ist. Bis zum April - Eure Ella"

Quelle: Warner Music Group Germany

Tournee-Termine:
07. April 2011 / Düsseldorf / Savoy Theater
09. April 2011 / Chemnitz / Stadthalle
10.April 2011 / Dresden / Kulturpalast
11.April 2011 / Berlin / Admiralspalast
12.April 2011 / Erfurt / Alte Oper
25.April 2011 / Hamburg / Schmidt´s Tivoli

Weitere Informationen:
www.ella-endlich.de
www.warnermusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG