Elektronik & Computer, Finanzen und FMCG sind die Branchen mit den höchsten Ausgaben für Daten in Deutschland
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Lilian Garnek
Neue Grünstraße 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
lili@schoesslers.com
ÜBER EYEOTA
Eyeota ist mit 1,8 Milliarden Unique Profiles der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten. Eyeota beliefert Vermarkter mit den Daten, die sie benötigen, um online die richtigen Zielgruppen anzusprechen, Streuverluste der Kampagnen möglichst gering zu halten und das Beste aus ihren Zielgruppen herauszuholen. Die Daten liefern Vermarktern und Online-Publishern tiefe Einblicke, die ihnen dabei helfen können ihre Kunden auf eine neue Art und Weise zu verstehen. Eyeota bietet third-party Zielgruppendaten auf allen großen globalen und lokalen Buying Plattformen, Trading Desks, DSPs, DMPs und Ad Networks an. Das Unternehmen wurde in 2010 gegründet und hat Büros in Berlin, Düsseldorf, London, New York, Singapur, Sydney und Tokyo.
ÜBER EYEOTA INDEX
Auf Grundlage der Transaktionsdaten, die Eyeota tagtäglich über sein programmatisches Ökosystem zurückgespielt bekommt, wurde ein Index erstellt, der Auskunft darüber geben soll, welche Branchen die Vorreiter in der Nutzung von Zielgruppendaten sind und welche Datensegmente am häufigsten von wem genutzt werden, um die besten Ergebnisse im Targeting von Kunden zu erzielen. Der Eyeota Index wertet dafür viele tausend Kampagnen, gebucht von mehr als hundert Agenturen in 60 Ländern aus. Werbetreibende werden dafür in zugehörige Branchen unterteilt und bleiben dadurch anonym. Den Werbetreibenden eröffnen sie eine detaillierte Einsicht in das Datennutzungsverhalten ihrer Mitbewerber und zeigen ihnen auf, welche Datensegmente für welche Branchen besonders ertragreich sind. Auf der anderen Seite können Publisher identifizieren, welche Arten von Daten am beliebtesten sind und welche Werbetreibenden diese verstärkt nutzen, um ihre Kapazitäten noch besser zu steuern und auszuschöpfen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.01.2019 | Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Webtrekk-baut-sein-Management-Team-aus-Drei-interne-Befoerderungen-im-Bereich-Kunden-Management/pressemitteilung/104392.html
30.01.2019 | Uberall-Studie: 62 Prozent aller Deutschen nutzen ihr Smartphone beim ...
http://perspektive-mittelstand.de/Uberall-Studie-62-nutzen-ihr-Smartphone-beim-Offline-Shopping/pressemitteilung/104391.html
08.01.2019 | Kristallklarer Klang in jeder Umgebung: Jabra und audEERING stellen den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Jabra-und-audEERING-Elite-85h-Kopfhoerer-mit-KI-Context-Intelligence/pressemitteilung/104187.html
10.10.2018 | WeAreDevelopers launcht Talent Solutions
http://perspektive-mittelstand.de/WeAreDevelopers-launcht-Talent-Solutions/pressemitteilung/102962.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/schoesslers-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/13394.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Elektronik-Computer-Finanzen-und-FMCG-sind-die-Branchen-mit-den-hoechsten-Ausgaben-fuer-Daten-in/pressemitteilung/85291.html