Voith Industrial Services Beteiligungen GmbH

Elektrische Installation von Voith Industrial Services bei AUDI HUNGARIA MOTOR Kft.

Neuer Vertrag für drei Jahre; Langfristige Partnerschaft; Aufbau und Installation von Beleuchtungssystemen (innen und außen)
(PM) Stuttgart, 06.07.2016 - Seit Anfang 2016 setzt das Team von Voith Industrial Services in Ungarn einen neuen Elektroinstallationsauftrag von AUDI HUNGARIA MOTOR Kft. in Györ um. Der Vertrag erstreckt sich zunächst über drei, dann zwei weitere Jahre. Er beinhaltet die elektrische Implementierung der Stromversorgung der Produktionslinien und Maschinen durch rund 30 Mitarbeiter.

Beispielsweise baut der Industriedienstleister Beleuchtungssysteme sowohl in der Produktionshalle als auch im Außenbereich auf dem Werksgelände auf und installiert diese; ebenso auch Datennetzwerke, Schaltschränke und Klimaanlagen.

Da sie vom ersten Tag an konstant im Rahmen verschiedener Verträge bei Audi in Győr vertreten sind, kennen die Mitarbeiter von Voith Industrial Services die Standards und Erwartungen des Kunden. Eine Herausforderung für das Team besteht dennoch darin, die eigene Arbeit immer wieder an die Arbeit und Prozesse von Audi anzupassen.

„Wir arbeiten beständig an unserer Verbesserung. Dank unseres erfahrenen lokalen Fachteams erhält der Kunde die Qualität der Arbeit, die er erwartet – zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Umgekehrt freuen wir uns sehr über die langfristige Zusammenarbeit und die hervorragende Partnerschaft mit unserem Kunden vor Ort sowie die guten Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter“, so Szeiber Zsolt, Leiter Elektroinstallation bei Voith Industrial Services.
Frau Melanie Klagmann
Meitnerstraße 11
++49-711-7841 173
ÜBER VOITH INDUSTRIAL SERVICES