VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jochen Schweizer GmbH
Pressemitteilung

Elefanten reiten und Tunnel graben bis nach Australien

gutefrage.net und Jochen Schweizer suchten neue Erlebnisse
(PM) München, 11.05.2010 - München, 11. Mai 2010. Mit Unterstützung von gutefrage.net rief die Jochen Schweizer GmbH vergangene Woche die Nutzer des Web 2.0-Ratgebers auf, das 1001. Jochen Schweizer-Erlebnis zu erspinnen. Genau 222 Personen nahmen an der Aktion teil und beantworteten die Frage nach den noch fehlenden Jochen Schweizer-Erlebnissen.

Die Internet-Community bewies einmal mehr ihre Kreativität und schlug rund 100 verschiedene neue Erlebnisse vor. Es gingen dabei viele innovative Anregungen ein, die so manche Erlebnismarktlücke schließen dürften. Besonders groß scheint die Nachfrage nach Mähdrescher fahren zu sein. Auch Elefanten reiten wurde häufig genannt. Fans von Harry Potter möchten sich gern einmal auf die Spuren des Zauberlehrlings begeben und wünschen sich ein Harry-Potter-Wochenende in London. Aber auch kuriose und außergewöhnliche Ideen wurden eingereicht. Tunnel graben bis nach Australien, ein Tag im Bundestag oder in einer Schokoladenfabrik waren nur einige davon.

Jochen Schweizer ist immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen und bewies stets ein gutes Gespür für Trends. Mittlerweile bieten die Münchner knapp 1.000 Erlebnisse an. Die eingegangenen Erlebniswünsche wertet Jochen Schweizer nun aus und baut sie in sein Angebot auf www.jochen-schweizer.de ein. Das 1.001. Erlebnis wird also demnächst online erhältlich sein.

Aus allen Teilnehmern des Ideenwettbewerbs wird ein Gewinner gekürt. Dieser kann sich ein Jochen Schweizer-Erlebnis im Wert von 200 Euro aussuchen. Alle anderen Teilnehmer gehen ebenso nicht leer aus und erhalten als Dankeschön Rabatt-Codes von Jochen Schweizer.

Nähere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter presse.jochen-schweizer.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jochen Schweizer GmbH
Frau Ilka Wendlandt
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
+49-89606089-93
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE JOCHEN SCHWEIZER UNTERNEHMENSGRUPPE:

Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG