DCRS ONLINE Inc.

Elefanten-Dame von Hunden zu Tode gehetzt

(PM) , 15.06.2007 - (DCRS/IH) Es muss ein furchtbarer Anblick gewesen sein. Die Elefanten- Dame Goya wurde von einer wilden Meute von Hunden zu Tode gehetzt. Sie stürzte, als sie vor den scharfen Zähnen flüchtete und starb daraufhin an den Folgen des Stresses. Die Elefanten-Dame Goya aus dem Zoo in Bukarest war schon seit Jahren nicht mehr in gerne in ihren Stall gegangen, weil sich dort Ratten, Hunde und Katzen eingenistet hatten und einen unerträglichen Gestank verbreiteten. Nun rief die Zooleitung eine polizeiliche Hundestaffel, die die alte Elefanten-Dame in den Stall treiben sollte, dabei fiel Goya und konnte nicht mehr aufstehen. Vermutlich verstauchte oder brach sie sich ein Bein. Schließlich verstarb sie an der Stelle, an der sie gefallen war. Der Vorfall ereignete sich bereits im Oktober 2006, erst jetzt haben Experten die chaotischen Zustände in dem Zoo kritisiert. Es wurde die sofortige Absetzung ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1235/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360