Pressemitteilung, 23.11.2010 - 17:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Elanex.de – US-amerikanisches Übersetzungs-Unternehmen launcht deutschsprachige Website
Mit elanex.de hat das internationale Übersetzungsunternehmen Elanex eine deutschsprachige Website als Anlaufstelle für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht.
(PM) Paris/Rom, 23.11.2010 - Das US-amerikanische Übersetzungsunternehmen Elanex Inc. geht den zweiten Schritt auf dem Weg in den deutschen Markt für Übersetzungen und ist für seine Interessenten und Kunden ab sofort über eine deutschsprachige Website erreichbar. Unter elanex.de finden User die wichtigsten Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu dem Dienstleister aus Übersee.Schritt eins für den Eintritt in den deutschen Markt für Übersetzungen hatte das Unternehmen Anfang des Jahres getätigt als es eine deutsche Account- und Projektmanagerin als Ansprechpartnerin für die deutschsprachigen Kunden präsentierte. Die neue Website mit deutscher Top Level Domain soll nun insbesondere als erste Anlaufstelle für neue Interessenten aus den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz dienen. Angebote für Übersetzungen online anfordern„Hohe Qualität, konkurrenzfähige Preise“ – dieses Motto schreibt sich das weltweit operierende Übersetzungsunternehmen auf die Fahnen und als Leitsatz auch auf seine deutschsprachige Website unter elanex.de . Hier finden interessierte Nutzer einen Überblick über die Leistungen von Elanex sowie die Möglichkeit, auf Deutsch Kontakt zu dem internationalen Team aufzunehmen oder direkt ein Angebot anzufordern.Für seine Übersetzungen greift Elanex auf einen Pool von rund 30.000 Übersetzern weltweit zurück. Deutsch gehört dabei als Weltsprache ebenso zu den wichtigen Quell- und Zielsprachen wie Englisch, Japanisch, Chinesisch oder Spanisch. Aber auch Übersetzungen mit ausgefalleneren Sprachkombinationen managed das Elanex-Team für seine Kunden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Elanex Inc.
Frau M.A. Regina Deckart
Piazza G. Marconi, 15
00144 Rom
+49-176-86338091
regina.deckart@elanex.com
elanex.de


ÜBER ELANEX

Elanex ist ein US-amerikanisches Übersetzungsunternehmen mit Hauptsitz in San Francisco. Über höchste Qualitätsstandards, die durch einen internen Qualitätssicherungsprozess gewährleistet werden, hebt sich der Übersetzungs-Dienstleister vom Wettbewerb ab. Dank selbst entwickelter Technologien bleibt Elanex dabei mit den Preisen für Übersetzungen in mehr als 100 Sprachen meist unter dem Wettbewerb. Thematisch deckt Elanex mit seinen Fachübersetzern die Bedürfnisse fast aller Branchen ab. Besonders spezialisiert ist der US-amerikanische Dienstleister auf das Finanzwesen, die Informationstechnologie, Biotech, Pharma und Medizin, Recht, die Automobilindustrie, Unterhaltung (wie etwa Videospiele), Tourismus, technische Übersetzungen sowie interne und externe multinationale Unternehmenskommunikation. Mit seinen Vertretungen auf vier Kontinenten kann Elanex seinen Kunden einen 24-Stunden-Service anbieten: „Ob in Australien, Italien oder Japan: Irgendwo ist immer ein Elanex-Büro offen und bereit, neue Übersetzungsprojekte in Angriff zu nehmen – auch wenn es einmal schnell gehen muss“, verspricht Joe Dougherty, General Manager von Elanex (http://www.elanex.com) in Rom.