VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Elanex Inc.
Pressemitteilung

Elanex.de – US-amerikanisches Übersetzungs-Unternehmen launcht deutschsprachige Website

Mit elanex.de hat das internationale Übersetzungsunternehmen Elanex eine deutschsprachige Website als Anlaufstelle für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht.
(PM) Paris/Rom, 23.11.2010 - Das US-amerikanische Übersetzungsunternehmen Elanex Inc. geht den zweiten Schritt auf dem Weg in den deutschen Markt für Übersetzungen und ist für seine Interessenten und Kunden ab sofort über eine deutschsprachige Website erreichbar. Unter elanex.de finden User die wichtigsten Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu dem Dienstleister aus Übersee.

Schritt eins für den Eintritt in den deutschen Markt für Übersetzungen hatte das Unternehmen Anfang des Jahres getätigt als es eine deutsche Account- und Projektmanagerin als Ansprechpartnerin für die deutschsprachigen Kunden präsentierte. Die neue Website mit deutscher Top Level Domain soll nun insbesondere als erste Anlaufstelle für neue Interessenten aus den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz dienen.

Angebote für Übersetzungen online anfordern

„Hohe Qualität, konkurrenzfähige Preise“ – dieses Motto schreibt sich das weltweit operierende Übersetzungsunternehmen auf die Fahnen und als Leitsatz auch auf seine deutschsprachige Website unter elanex.de . Hier finden interessierte Nutzer einen Überblick über die Leistungen von Elanex sowie die Möglichkeit, auf Deutsch Kontakt zu dem internationalen Team aufzunehmen oder direkt ein Angebot anzufordern.

Für seine Übersetzungen greift Elanex auf einen Pool von rund 30.000 Übersetzern weltweit zurück. Deutsch gehört dabei als Weltsprache ebenso zu den wichtigen Quell- und Zielsprachen wie Englisch, Japanisch, Chinesisch oder Spanisch. Aber auch Übersetzungen mit ausgefalleneren Sprachkombinationen managed das Elanex-Team für seine Kunden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Elanex Inc.
Frau M.A. Regina Deckart
Piazza G. Marconi, 15
00144 Rom
+49-176-86338091
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ELANEX

Elanex ist ein US-amerikanisches Übersetzungsunternehmen mit Hauptsitz in San Francisco. Über höchste Qualitätsstandards, die durch einen internen Qualitätssicherungsprozess gewährleistet werden, hebt sich der ...
PRESSEFACH
Elanex Inc.
Piazza G. Marconi, 15
00144 Rom
Italien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG