Pressemitteilung, 03.03.2014 - 10:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ekki Göpelt - "Mir ist, als ob es gestern war"
In Erinnerungen schwelgen - Ekki Göpelt weiß wovon er singt Lebensphilosophie statts Phrasendrescherei.
(PM) Köthen, 03.03.2014 - "Mir ist, als ob es gestern war" - Wer hatte diesen Satz nicht schon mal auf den Lippen? Mal nur als Floskel, mal als wirkliches Erstaunen. Aber auch als Liebeserklärung der besonderen Art.So wie in diesem Song von Ekki Göpelt der wieder einmal unter Beweis stellt, dass Schlager erwachsen wird, wenn die Story des Liedes und die Lebenserfahrung des Sängers nicht fragwürdige Phrasendrescherei, sondern auch nachvollziehbares Leben ist.Einen Satz hat Ekki Göpelt in der jüngsten Vergangenheit öfter gehört, wenn er dieses besonderen Song live gesungen hat: "Das ist ja wie bei uns!".Mehr Lob kann es nicht geben!Quelle: Büro Ekki GöpeltWeitere Informationen: www.ekkigoepelt.deRadiosingle von Ekki Göpelt - Mir ist, als wenn es gestern warKomposition: Armin KandelText: Michael Niekammer


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de