VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Ekki Göpelt - Ich hätt dich so gern wach geküsst

Schlager vom Feinsten mit viel Herz und guter Laune. "Ich hätt dich so gern wach geküsst" - die neue Single zum Album "Fühl dich wohl in deinem Leben".
(PM) Köthen, 15.10.2010 - Schlager vom Feinsten mit viel Herz und guter Laune. "Ich hätt dich so gern wach geküsst" - die neue Single zum Album "Fühl dich wohl in deinem Leben".

Das Leben könnte so einfach sein, wenn immer alles nach Wunsch geschieht! So einfach – und so fürchterlich langweilig. Ein Mann erinnert sich zurück an die Zeit, als er um seine Liebe gekämpft und dem nächsten Rendevous entgegen gefiebert hat.

Mit dem zufriedenen Wissen, daß es sich gelohnt hat, denn Jahre machen Liebe erst stark.

Ekki Göpelt ist endlich auch als Sänger wieder da, mit seinem aktuellen Schlageralbum „Fühl dich wohl in deinem Leben" und dieser Ihnen vorliegenden Singleauskopplung „Ich hätt dich so gern wach geküßt" bekennt sich der erfolgreiche Rundfunk- und Fernsehmoderator zu 100% zu seinem ganz persönlichen Geschmack, dem deutschen Schlager.

Hitkomponist Armin Kandel (Die Flippers, Edward Simoni, Axel Becker, Nicole, Stefan Mross, Angelika Milster u.a.) schrieb Ekki diesen lebensbejahenden Song auf den Leib.

Persönliche Worte von Ekki Göpelt:
Hallo und Grüße aus Berlin, ich freue mich sehr, nach einer etwas längeren Pause, in der ich mich verstärkt meiner Arbeit als Moderator gewidmet habe, nun mit einem neuen Album wieder an den Start gehen zu dürfen. Das Album erscheint am 22. Oktober 2010, beinhaltet 17 Titel, unter anderem auch die erste deutsche Coverversion des Filmhits "Reality" aus dem Kultfilm "La Boum - Die Fete".
Quelle: Büro Ekki Göpelt

Weitere Informationen: www.ekkigoepelt.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG