VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Ekki Göpelt – "Du raubtest mir den Winterschlaf"

(PM) Köthen, 15.11.2011 - Mit dem fröhlichen und optimistischen Winterschlager "Du raubtest mir den Winterschlaf" lässt Ekki Göpelt sein Jubiläumsjahr ausklingen. Vor 40 Jahren begann diese kleine aber feine Karriere noch im flotten Osten, aber erst mit dem Mauerfall und der neuen Freiheit konnte sich Ekki seinen Platz in der deutschen Schlagerlandschaft erkämpfen: Als Moderator in TV und Rundfunk sowie als Gastgeber zahlreicher Tourneen und Gastspiele und natürlich als Sänger.

Gregor Rottschalk komponierte Ekki Göpelt seinen ersten bundesweiten Hit 1989 mit dem Titel „Begrabt mich in der Kneipe", seitdem ist Ekki immer wieder in den Hitparaden präsent, oft auch in Rotationen.

Der Workaholic sucht sich immer wieder neue Herausforderungen, ohne sich dabei noch unter Erfolgsdruck zu setzen. Sein Ziel als Redakteur und Programmgestalter ist es, jungen Künstler eine Chance neben den großen Namen zu geben. Als Sänger freut er sich, wenn seine lebensbejahenden Lieder seiner Fangemeinde gefallen. Vielleicht auch dieses Lied für den Winter 2011/2012 – viel Spaß im Schnee!
Quelle: Büro Ekki Göpelt

Weitere Informationen: www.ekkigoepelt.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG