Eispalazzo von Möbel Höffner in München eröffnet

Schulklassen dürfen Kufen kostenlos anlegen
(PM) München, 22.11.2010 - Bahn frei im Eispalazzo – und für alle Schulklassen kostenlos. Münchens größtes Möbelhaus Höffner hat zum Schlittschuhlaufen für alle ein beheizbares Eispalazzo-Zelt mit 600 Quadratmeter echter Eisfläche eröffnet. Bei 1,50 Euro Eintritt können Neugierige hier die Weihnachtszeit bis 06. Januar 2011 auf Kufen genießen und zu aktuellen Popsongs erste Lauflernfiguren einstudieren. „Mit dem Winterzauber-Angebot möchten wir den Countdown auf die Festtage einläuten “, sagt Höffner Marketing-Geschäftsführer Mario Koslowski. Die Stimmung in der Möbelbranche sei wegen der anziehenden Konjunktur und dem gutem Ausblick für 2011 hervorragend. Insbesondere sei die Höffner Express Abteilung sehr gefragt mit Möbeln direkt zum mitnehmen.

Münchens größtes Möbelhaus liegt im neuen Stadtteil Freiham an der A 96/99. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann es leicht vom S-Bahnhof Pasing, wo die Linien S3, S4, S6, S8 und S20 halten, erreicht werden. Von Pasing aus verkehrt alle 30 Minuten kostenlos ein Höffner Shuttle-Bus zum Eispalazzo.
Herr Andreas Engel
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
+49-30-37571370
�BER MÖBEL HÖFFNER

Möbel Höffner ist mit 17 Einrichtungszentren der Vollservicehändler für Deutschland. Der Slogan „Wo Wohnen wenig kostet“ beschreibt sehr passend das Erfolgsrezept des traditionsreichen Familienunternehmens: Qualität zu günstigen Preisen, für alle.
Am Rondell 1
12529 Schönefeld