Eismaschinen - Ideal zum Softeis Herstellen

(PM) Dresden, 12.03.2010 - Viele Interessenten fragen sich, wie funktioniert denn eigentlich so eine Softeismaschine und wie wird das Eis in der Eismaschine produziert. Dies ist kein Hexenwerk und auch Zauberei, es ist ein gleichermaßen einfaches wie ausgeklügeltes System der Softeismaschinen. Die Geräte von Gino Gelati sind sehr einfach zu bedienen und auch die Eisbereitung ist nicht kompliziert. Hier ein genereller Hinweis für die Funktionsweise von Eisbereitung mit Softeispulver, das in den unterschiedlichsten Variationen und Geschmacksrichtungen bei diversen Lieferanten erhältlich ist. Ein kg Softeispulver in einem externen Behälter mit 3 L Wasser oder Milch anrühren (es kann Softeis mit Milch oder auch mit Wasser hergestellt werden, wobei naturgemäß der „sahnige“ Geschmack besser mit der Zugabe von Milch erzielt wird), ca. 15 Minuten ziehen lassen, dabei die Masse gelegentlich umrühren, dann die Mischung in das Becken der Eismaschine geben. Das Reinigungsprogramm gemäß der Anleitung starten und ca. 5 Minuten laufen lassen. Dann das Reinigungsprogramm ausschalten und die Kühlung anschalten. Wenn die Eismasse oben in den Becken zur Neige geht, die Eismasse wieder auffüllen. Ist das Becken ganz leer so muss das Reinigungsprogramm wieder für ca. 5 Minuten laufen gelassen werden, ist noch Eismasse drinnen und wird nur aufgefüllt, dann kann das Reinigungsprogramm in diesem Schritt weggelassen werden. Empfehlenswert ist es aus hygienischen Gründen einen kompletten Durchlauf des Reinigungsprogramms nach Verbrauch von ca. 3 kg Softeispulver pro Becken zu starten. Alles in Allem eine rundum einfache und saubere Sache, mit den Eismaschinen von Gino Gelati stellen Sie leckeres Softeis in Kürze her, ohne vorher ein „Studium“ betreiben zu müssen.

Weitere Informationen unter: www.gino-gelati.com
Herr Sven Hauswald
Lößnitzstr. 14
+49-351-2068549
�BER GINO-GELATI.COM - VERTRIEB UND HANDEL MIT EISMASCHINEN

Die Firma Gino-Gelati.com stellt seine neuen Produkte für 2010 vor.
Lößnitzstr. 14