5 Sterne Team

Eiskunstlauf Olympiasiegerin Katarina Witt als Vortragsrednerin im Team der Referentenagentur 5 Sterne Redner

(PM) Dillingen/Donau, 04.11.2011 - Die Redneragentur 5 Sterne Redner aus Dillingen/Donau vertritt ab sofort exklusiv die zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin und sechsfache Europameisterin Katarina Witt. Als eine der erfolgreichsten Wintersportlerinnen der Welt gibt Katarina Witt heute neben ihrer Tätigkeit als erfolgreiche Unternehmerin die Erfahrungen aus ihrer beeindruckenden Karriere als Vortragsrednerin weiter.

Das Team der Referentenagentur 5 Sterne Redner begrüßt die ehemalige Eiskunstläuferin, Olympiasiegerin und Weltmeisterin Katarina Witt in der Runde ihrer prominenten Speaker. 5 Sterne Rednerin Katarina Witt (www.5-sterne-redner.de/referenten/katarina-witt) spricht heute aus ihrer langjährigen Erfahrung als Spitzensportlerin und erfolgreichen Unternehmerin zu den Themen Zielerreichung, Weiterentwicklung, mentale Kraft und Motivation.

Katarina Witt hat in ihrer außergewöhnlichen Karriere in der Disziplin Eiskunstlauf alles erreicht, was möglich ist. Sie ist zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin und sechsfache Europameisterin. Hinter diesen Erfolgen stehen Freude am Wettkampf, eiserne Disziplin, der Glaube an sich selbst und ständige sportliche und persönliche Weiterentwicklung. Heute gibt sie die Erkenntnisse und Erfahrungen aus ihrer langjährigen Erfolgskarriere auf dem Eis in ihren Vorträgen und Keynotes in Deutsch und Englisch an ihr Publikum weiter.

Heinrich Kürzeder, Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner wird in Kooperation mit der Managerin und Geschäftspartnerin von Katarina Witt, Elisabeth Gottmann, die Rednerin Katarina Witt ihrem Publikum unter dem Motto „Erreichen Sie alles, was möglich ist“, nahebringen.

„Wir sind begeistert und stolz, eine Sportlerin, Unternehmerin und Rednerin wie Katarina Witt in ihrer Karriere als Keynote Speakerin zu unterstützen“, sagt Heinrich Kürzeder, Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner. „Katarina Witt an Bord zu haben festigt den Status von 5 Sterne Redner als die Agentur mit Kompetenz im Sport“.

Katarina Witt‘s Hauptbotschaft als Referentin an ihre Zuhörer: Sich niemals auf Erreichtem auszuruhen, sondern neue Wege zu beschreiten, sich zu entwickeln. Selbst hat sie dies nach dem Ende ihrer sportlichen Laufbahn mit ihren weltweiten Eiskunstlauf-Shows und der Gründung ihres eigenen Unternehmens dynamisch bewiesen.

Keynote Speakerin Katarina Witt engagiert sich intensiv im Bereich Wohltätigkeit. Die Katarina Witt Stiftung www.katarina-witt-stiftung.de/ hilft unter dem Credo „Gemeinsam mehr bewegen“ Kindern mit Behinderungen, Begrenzungen zu öffnen und ihre Freude am Leben und an der Beweglichkeit zu steigern.

Die Referentenagentur 5 Sterne Redner ist die Redneragentur mit Kompetenz im Sport, speziell in Fußball, Wintersport und Motorsport. Zu ihren prominenten und motivierenden Rednern gehören neben Katarina Witt unter anderem die ehemalige Skirennläuferin Christa Kinshofer, der Extremsportler Norman Bücher, DTM Pilot Martin Tomczyk und Olympiasieger Dieter Thoma.
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0