VENUS Berlin GmbH

Eiskalte Zeiten: AXLE 3D setzt auf Arctic Cooling

(PM) , 24.04.2009 - Ab 2010 baut der Grafikkartenhersteller ausschließlich auf die neuen Kühler – erste Versionen bereits erhältlich

www.digittrade.de/shop/index.php?refID=2

Teutschenthal, April 2009. Ab sofort kooperieren der Grafikkartenhersteller AXLE 3D und Arctic Cooling, einer der führenden Hersteller für Kühllösungen in PCs. Kunden profitieren von einer flüsterleisen und effizienten Kühlung der Karten sowie neuen exklusiven Modellen unter dem Label AXLE.

Ab sofort sind die 9500 GT und die 9600 GT mit den neuen Lüftern verfügbar. Es folgen neue Modelle für die 9800er-Serie sowie als Highlight die nvidia GeForce GT260er-Serie von AXLE mit 1,5 GB und mehr Speicher. Die 9500 GT arbeitet mit dem Acceleror Silencer Pro von Arctic Cooling und stellt die erste adaptierte Version dar, die nur für AXLE verwendet wird. Ziel der Zusammenarbeit ist es, ab dem nächsten Jahr das gesamte Portfolio auf Kühlprodukte von Arctic Cooling umzustellen. Alle Grafikkarten erhalten Interessierte europaweit unter www.digittrade.de.

Über AXLE 3D
Seit 1988 am Markt, entwickelte sich der Grafikkartenhersteller AXLE 3D zum Marktführer in Asien. Service und Qualität schreibt der Hersteller groß und wurde nicht zuletzt deshalb zum festen nVidia-Partner. Heute beschäftigt AXLE 3D in Asien mehr als 800 Mitarbeiter und verfügt in zwei Produktionsstätten über eine Kapazität von mehr als 450.000 Einheiten pro Monat. Ansprechpartner und offizielle Vertretung in der Europäischen Union ist die DIGITTRADE GmbH.

Über ARCTIC COOLING
ARCTIC COOLING Switzerland AG ist der führende Hersteller von Kühllösungen in PCs. Die Produktbreite umfasst Kühler für CPU und GPU, Gehäuselüfter, PC-Gehäuse und Netzteile. Das innovative Ingenieurteam von ARCTIC COOLING ist bekannt für die systematische Lautstärkenreduktion, was sich im Kühlkörper-Design in Kombination mit eigenen, leisen Lüftern zeigt. Außerdem werden PC-Gehäuse sowie Netzteile konstruiert und speziell angepasste Kühllösungen entwickelt. ARCTIC COOLING ist eine international operierende Firma mit Firmensitz in Pfäffikon, Schweiz, und Büros in Hongkong und den USA. Dadurch ist eine direkte Händler- und Kundenbetreuung möglich.
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
VENUS Berlin GmbH