Pressemitteilung, 07.07.2014 - 17:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Eisgekühlte Kaffee-Kultur verführt mit dem Spirit Sumatras
Mövenpick präsentiert den neuen Caffè Freddo „Indonesien“ – mit 100% Arabica
(PM) Wasserburg am Inn, 07.07.2014 - Mövenpick lädt ein zu einer Geschmacksreise ins ferne Asien. Auf fruchtbaren Vulkanböden der Insel Sumatra in Indonesien wachsen erlesene Bohnen für Arabica Kaffee. Dieser Arabica, der auf bis zu 1.700 Höhenmeter angebaut wird, gilt als einer der Kaffees mit der höchsten Geschmacksfülle. Mit seinem kräftigen Temperament und seinem intensiven Aroma bildet er die perfekte Grundlage für den neuen Caffè Freddo „Indonesien“ aus dem Hause Mövenpick. Das Besondere daran: Die exotische Eiskaffeespezialität mit tagesfrischer Milch ist mit Stevia gesüßt und als Limited Edition nur für kurze Zeit erhältlich. Also am besten sofort probieren.Südostasische GeschmacksreiseKaffeekenner zählen den Arabica aus Sumatra zu einer der besten Sorten weltweit und schätzen den hohen Qualitätsstandart der Bohnen. Mit seinem runden Aroma, das von kräftigen und vollmundigen Noten begleitet wird, entführt er Kaffeeliebhaber in eine ganz neue Geschmackswelt. Der exotische Geschmack wird durch die natürliche Süße von Stevia abgerundet. Dadurch bietet Caffè Freddo „Indonesien“ feinsten Genuss mit weniger Kalorien.Eisgekühlte Kaffee-KulturOb kräftiger Espresso, schaumiger Cappuccino oder cremiger Macchiato: Die Klassiker im Sortiment des Caffè Freddo von Mövenpick halten für jeden Kaffeegenießer den passenden Geschmack bereit. Eisgekühlt und schaumig geschüttelt, wird jede Sorte zu einer genussvollen Auszeit.Die Limited Edition Caffè Freddo „Indonesien“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Der unverbindliche Ladenverkaufspreis für den 200-Gramm-Becher beträgt 0,99 Euro. Die Limited Edition „Indonesien“ bietet sowohl für unterwegs als auch für Zuhause den perfekten Kaffeegenuss für zwischendurch.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Faktor 3 AG
Frau Maximiliane Zech
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
+49-40-6794466173
m.zech@faktor3.de
faktor3.de


ÜBER DIE PRIVATMOLKEREI BAUER

Für die hohe Qualität, größte Sorgfalt in der Herstellung und den einzigartigen Geschmack steht die Privatmolkerei Bauer mit dem Wertvollsten – dem Bauer Familienversprechen. Symbolisiert wird dieses Versprechen durch das Bauer-Siegel auf den Produkten der Molkerei. 1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa und ist Teil der Bauer Gruppe, die in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird.