VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Eisenhauer - One For Me

Charaktervolle Sounds verkörpern das neue Werk von Eisenhauer.
(PM) Köthen , 11.05.2014 - Wenn man über die wichtigste Person in seinem Leben singt und die Liebe feiert, kann das machmal ganz schön verrückt klingen. Und wenn man dann noch der ganzen Welt mitteilen möchte wie dieser eine Mensch so ist, werden Bilder gezeichnet, die von Wölfen, Löwenzahn, Tiefsee, Rosmarin und Grillen erzählen.

Zu hören gibt es diese außergewöhnlichen Worte bei dem Titel „One For Me". Der 26-jährige Musiker Eisenhauer präsentiert uns die englische Version des letztjährigen ungarischen Beitrag zum Eurovison Song Contest. Im Übrigen erhielt die Originalversion „Kedvesem" beim Wettbewerb die höchste Punktzahl aus Deutschland und stieg europaweit in die offiziellen Single Charts ein.

Mit einer eingängigen wie vielschichtigen Mixtur aus beschwingten Rhythmen und charaktervollen Sounds setzt sich die Nummer schnell ins Gedächtnis und prägt sich durch die emotionale Erzählweise von Eisenhauer signifikant ein.

EISENHAUER spielt seit seinem 13. Lebensjahr Schlagzeug und besuchte das Music College in Regensburg, die Stadt, in der er aufwuchs und auch noch heute sein Zuhause nennt.

Tatkräftig unterstützt von den beiden Produzenten Tommy Remm und Frank Kretschmer ist „One For Me" mit raffinierten akustischen Elementen ausgestattet und wirkt leichtfüßig und modern.

Einen eindrucksvollen Remix steuerte der renommierte DJ und Produzent Thomas Lizzara bei. Sein musikalischer Stil, den er selbst als eine Synthese aus Tech-House, Minimal und Technoklassikern beschreibt, ist charaktervoll und facettenreich. Diese Energie spiegelt sich hypnotisch in seiner Arbeit wieder und setzt „One For Me" einen Stempel auf, der als cool und aktuell zu bezeichnen ist.

Trackinglist
1. One For Me (Single/Radio Version) 3:09
2. One For Me (Thomas Lizzara Remix) 3:42
3. One For Me („One Love" Remix) 3:13

Die aktuelle Single "One For Me" ist als Download und Maxi Single ab dem 09. Mai 2014 erhältlich.
Quelle: Electrola

Weitere Informationen: www.facebook.com/EISENHAUER.Official
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG