Eisbar mit Alpenpanorama Rilano Resort Steinplatte, Kitzbüheler Alpen

Wer einen geradlinigen, eleganten Einrichtungsstil zu schätzen weiß, wer Lust auf Wellness und sportlichen Aktivitäten in intakter Natur hat, für den ist ein Urlaub im Rilano Resort Steinplatte in den Kitzbüheler Alpen genau das Richtige.
(PM) Kitzbühel, 07.12.2010 - 2010 neu eröffnet, zählt es zu den schönsten und luxuriösesten Resorts im österreichischen Tirol. Die Zimmer und Suiten sind elegant und großzügig geschnittenen, alle mit Bang & Olufsen TV Systemen ausgestattet. Wer es sehr exklusiv mag, dem steht sogar eine eigene Spa-Suite mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Relax-Raum zur Verfügung. Die Welt kann so schön sein!

Jetzt, da der erste Schnee gefallen ist, kommt man als Gast „glücklich erschöpft“ vom Skifahren zurück ins Resort und lässt sich in den großzügigen Sofas und Sesseln der Lounge bei einem Glas Wein aus dem wahrlich gut sortierten Weinkeller nieder. Oder man trinkt seinen Spezial-Grog an der hauseigenen Eisbar mit Blick aufs herrliche Alpenpanorama. Danach dann schnell raus aus der Ski-Bekleidung und hinein ins Vergnügen: pures Glück erzeugt der herrlich warme Panorama-Pool unter freiem Himmel.

Noch ein paar Worte zum vorbildlich präsenten, aber herrlich unauffälligen Service, den die Rilano Philosophie aufs angenehmste ausmacht: bei der Ankunft wird man vom sympathisch-jungen Empfangsteam mit einem eisgekühlten Glas Prosecco begrüßt. Und sollten man den Wunsch verspühren, sein Gepäck auspacken lassen oder den Bügel- und Schuhputz-Service in Anspruch nehmen zu wollen, dann passiert das schön dezent und in absoluter Windeseile.

Kulinarisch liegt das Resort absolut im Trend der Zeit: junge, frische, kreative Cross-Over-Küche wird hier geboten. Regionale Spezialitäten haben dabei Vorrang – besonders empfehlenswert sind die Spezialitäten der Österreichischen Küche, modern interpretiert.

Noch ist das Rilano Resort Steinplatte ein echter Geheimtipp. Am besten, man macht sich gleich auf den Weg: das Domizil ist nur eine Autostunde von München entfernt. Und wer’s richtig luxuriös mag, dem bietet das Rilano Resort übrigens einen Transfer per hauseigenem Helicopter-Service an. Guten Flug!
Frau Steffi Láng
Zimmerstraße 13
+49-30-70094806
�BER RILANO HOTELS & RESORTS