Einzigartige Tiernahrung - Für Ihren Liebling - mit Galacum

(PM) , 15.05.2009 - Galacum® begeistert Tierfreunde

Die FIL AG - Für Ihren Liebling hat mit ihrer Nahrung für Katzen und Hunde ein einzigartiges Produkt auf den Markt gebracht, das Fachleute wie Tierliebhaber gleichermaßen begeistert.

Im April diesen Jahres brachte die Firma - Für Ihren Liebling (FIL AG) aus der Schweiz unter dem Namen - Delikatessmenü - eine Tiernahrung für Hunde und Katzen auf den Markt, das durch seine Zusammensetzung, nur natürliche Rohstoffe und Zutaten in 100% Lebensmittelqualität, dem schonenden Garverfahren und dem Zusatz von Galacum® die Kunden zu wahren Begeisterungsstürmen gebracht hat. Schon in kürzester Zeit haben die Tiere auf die Nahrung positiv reagiert und sind sichtlich vitaler geworden, kommentiert Claus Gigla, der an der Entwicklung des Produktes mitgewirkt hat und fügt stolz hinzu: „Ich denke, dass wir zur Zeit eine der besten Tiernahrung im Angebot haben.“

Wie die spontanen Erfahrungsberichte zeigen, haben bereits viele Kunden positive Erfahrungen mit - Delikatessmenüs - von FIL gemacht. Laut Claus Gigla ist das Ziel der FIL AG, alles für eine gesunde Ernährung Ihres Lieblings zu tun. Mit der Beigabe des Sauermolkenkonzentrats Galacum® wird dieser Anspruch auf exklusive und alleinige Art erfüllt. Bei der Entwicklung der Delikatesse hat er seine jahrelange Erfahrung im Tiernahrungsbereich eingebracht. Nach endlosen Testreihen und Versuchen sei nun eine hochwertige Tiernahrung mit Galacum® auf dem Markt, das die Tiere artgerecht und gesund ernährt, erzählt er begeistert.

Bei der Entwicklung der - Delikatessmenüs - waren mehrere Faktoren wichtig. Zum Einen sollte die Zubereitung schonend sein, damit Mineralien, Vitamine und andere lebenswichtige Inhaltsstoffe möglichst erhalten bleiben und vom Körper auch aufgenommen werden können. Dies hat die FIL AG durch ein schonendes Garverfahren erreicht, bei dem der Inhalt der gefüllten und verschlossenen Dosen bis zu drei Stunden lang in einem Autoklav langsam gegart wird. Durch dieses Garverfahren benötigen wir keinerlei Konservierungsstoffe oder Stabilisatoren, erklärt Gigla. Zum anderen sollte der Fleischanteil höher sein, als bei herkömmlicher Tiernahrung, in dem oft nur vier bis acht Prozent Fleisch enthalten ist.

Bei unserer Tiernahrung liegen wir bei über 50 % Fleischanteil und dabei war wichtig, dass das Fleisch auch Fleisch sei und kein so genanntes tierisches Nebenprodukt, wie bei vielen anderen Futtermitteln. Doch das macht noch nicht die Einmaligkeit des Produktes aus. Erst durch den Zusatz von Galacum®, eines patentierten Sauermolkenkonzentrats, wird das Produkt weltweit einmalig. „Es ist absolut erstaunlich, wie schnell hier Resultate erzielt wurden.“, meint Gigla. Das Fell wird schön und glänzend, der Mundgeruch, gerade bei Hunden oft unerträglich, geht weg und auch die Verdauung funktioniert besser.

Weitere Produktinformationen auf
www.fil-store.de

Über Galacum®
Galacum® ist ein diätetisches Lebensmittel, das als natürliches Antibiotikum und Probiotikum alle wichtigen Spurenelemente und Mineralien der Milch, jedoch kein Fett und kein Eiweiss enthält. Es stärkt die Abwehrkräfte, unterstützt die Verdauungsfunktion und reguliert auf natürliche Art und Weise den Säure-Basen Haushalt. Dazu entschlackt es den Körper, regt die Leberfunktion an und wirkt beruhigend auf das Nervensystem. Galacum® gibt es nur mit den Delikatess-Menüs von - Für Ihren Liebling.

Über - Für Ihren Liebling – FIL AG
Die Firma - Für Ihren Liebling- AG aus Pfäffikon (Schweiz) hat sich ganz dem Wohlergehen der kleinen und großen Lieblinge von Frauchen und Herrchen verschrieben.
Auf Partner-Internetplattformen wie www.fil-store.de bietet sie über Partner eine große Palette von Hunde- und Katzenzubehör sowie Tiernahrung an. Als einzige Firma weltweit hat sie Hunde- und Katzennahrung im Programm, das das Sauermilchkonzentrat Galacum® enthält.

Hier können Sie FIL-Partner werden
www.tierbedarf-partner.de

Claus Gigla
FIL Team & Partner