Pressemitteilung, 11.06.2015 - 17:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Einzigartige Holzarmbanduhren aus dem steirischen Ennstal
Waidzeit vertreibt originelle und edle Holzuhren für Herren und Damen, sowie Trachtenuhren für Frauen über waidzeit.at.
(PM) Wien, 11.06.2015 - Schon seit 2014 macht sich ein neuer Trend in Kleidung und bei Accessoires bemerkbar, der Trend hin zu Naturmaterialien oder green fashion. War es früher bei Uhren eher wichtig, aus welchen Edelmetallen sie waren, so geht es nun darum, ob sie aus natürlichen Materialien sind.Holzarmbanduhren passen sehr gut zu diesem Trend, da sie nicht nur aus einem umweltfreundlichen Material sind, sondern auch Unikate aus naturbelassenem Holz sind, die individuelle Maserungen aufweisen. Der einzigartige Charakter des jeweiligen Holzes tritt so besonders hervor, das macht die Holzuhren zu besonderen Schmuckstücken.Waidzeit (www.waidzeit.at) ist ein Unternehmen aus der Steiermark, dem Ennstal, das die Holzarmbanduhren selbst gestaltet und damit Tradition mit innovativem Design verbindet. Die auffälligen Holzuhren bestechen durch ein klares, minimalistisches Design bei den Herrenuhren und bunte Vielfalt bei den Damenuhren. Die Waidzeituhren passen nicht nur hervorragend zu Dirndl, Tracht oder Lederhosen, sondern auch zu klassischer und moderner Mode – sie sind eben ein zeitloses und außergewöhnliches Modeaccessoir. Außerdem haben sie den Vorteil, dass sie auch von Allergikern getragen werden können, da Uhren selbst sind komplett aus Holz und die Verschlüsse nickelfrei sind. Abschließend ist zu sagen, dass die Waidzeit Holzuhren neben elegantem Design auch einen hohen Tragekomfort aufweisen.


ANLAGEN

Pressenotiz zum Download (PDF, 57,02 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Waidzeit
Frau Elisabeth Hutegger
Michaelerberg 17
8962 Gröbming
+43-699-171946 34
presse@waidzeit.at
www.holzuhren.at/


ÜBER WAIDZEIT

Wir sind ein junges Unternehmen aus der Steiermark, das sich der Herstellung und dem Verkauf von Holzuhren verschrieben hat.