Einzigartige Botschaften mit Rössler Papier

Papier ist mehr als ein Blatt, das beschrieben werden kann und seit alters her ein Träger von Information und Emotion. Heute wird dies Kulturgut zunehmend durch vorgefertigte Massenware und digitale Medien verdrängt.
(PM) Greven, 28.07.2015 - Eine selbstgestaltete Botschaft zu überreichen gilt noch immer als besondere Wertschätzung für einen lieben Menschen. Mit den Papieren von Rössler Papier können alle kreativen Wünsche realisiert werden. Denn die Rössler Papiere bieten einfach alles für kreative Karten und Briefe der Marke Eigenbau.

Die Basis bildet dabei das Paperado-Sortiment. Dahinter verbergen sich qualitativ hochwertige Papiere in vielen Formaten und vielen Farben. Mit vielfältigen Accessoires verwandeln sich die Paperados z.B. in Glückwunsch- oder Dankeskarten. Und dass diese auch richtig professionell aussehen können, beweist Rössler Papier. Der Papierspezialist hat dafür ein breites Spektrum von Stickern und Stempeln im Programm.

Die Paperado-Kollektion von Rössler Papier bietet über 50 Farben und unterschiedliche Artikel wie Blätter, Karten, Umschläge und Passepartoutkarten an. Ob als individuelle, selbst gebastelte Glückwunsch-, Einladungs- und Menükarte, als Gutschein oder zur Gestaltung von Bilderrahmen, Lampen und vielem mehr - mit den Papieren von Rössler Papier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Paperado ist dabei das Konzept der farbigen Papiere. So vielfältig wie die Farben, so vielfältig sind auch die Produkte von Rössler.

Mit frischen Einfällen einzigartige Botschaften veredeln und gestaltet. Das ist die Stärke von Rössler Papier. Das sind Briefpapiere, Umschläge und Karten für jede Gelegenheit sowie in vielfältigen Farben und Qualitäten. Auch Ordnungssysteme und zahlreiche Kreativ-Produkte wie Sticker gehören zu diesem Angebot.
Herr Detlef Balzer
An der Landwehr 23
48268 Greven
�BER BTS A. BALZER