VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Franz & Wach Personalservice GmbH
Pressemitteilung

Einstellungsziel 2011 von FRANZ & WACH weit übertroffen

Der Personaldienstleister FRANZ & WACH hat im laufenden Jahr wieder ein deutliches Wachstum vollzogen. In Berlin wurde heute die 2500. Mitarbeiterin eingestellt.
(PM) Crailsheim, 06.12.2011 - Die Personaldienstleistungsbranche hat sich im Jahre 2011 insgesamt sehr gut entwickelt. Die Beschäftigtenzahlen liegen laut Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister deutlich über dem Vorjahresniveau. Dem Crailsheimer Unternehmen FRANZ & WACH gelang es dabei erneut, den Branchentrend noch zu toppen und bei Umsatz und Mitarbeiterzahlen zuzulegen.

Die Planungen sahen vor, im laufenden Jahr die Zahl von 2000 Beschäftigten erstmals zu erreichen. Dank einer positiven Bestandskundenentwicklung und zusätzlich generiertem Neukundengeschäft wurde dieses Ziel bereits im Herbst 2011 erreicht. Großaufträge in verschiedenen Regionen führten dann zu einem neuerlichen Einstellungsschub. Am 5. Dezember wurde nun in der Filiale Berlin die 2500. Mitarbeiterin begrüßt.

Schon jetzt ist man mit dem Jahresverlauf sehr zufrieden. „Wir konnten in diesem Jahr wichtige Geschäftsbeziehungen strategisch ausbauen, da unsere Premiumdienstleistung On-Site Management für viele Kunden relevant wurde. Mit diesem Service können wir Kunden und Mitarbeiter noch stärker an uns binden und erreichen beste Produktivitätszahlen für die Betriebe“ erläutert Geschäftsführer Gerhard Wach. „Zudem ist es uns gelungen, in Mannheim und Berlin mit neuen Niederlassungen auch neue Märkte zu erschließen.“

In der Bedienung der Großkunden wurden an verschiedenen Standorten Mitbewerber zu Geschäftspartnern gemacht und als Co-Lieferanten verpflichtet. So multipliziert FRANZ & WACH als Master Vendor die eigene Leistungsfähigkeit zum Wohle des Kunden. Durch ein durchdachtes Managementsystem, gestützt auf Steuerungsinstrumente wie die elektronische Zeiterfassung, gewährleistet der Personaldienstleister hohe Qualitätsstandards in der Dienstleistung.

Den Beschäftigten aus den Weihnachtssaisonprojekten wurden dauerhafte Anschlussbeschäftigungen bei Franz & Wach angeboten. Das Unternehmen ist zuversichtlich, die hohe Mitarbeiterzahl ins neue Jahr mitnehmen zu können und durch attraktive Beschäftigungsangebote in Süddeutschland auch für einen Fachkräftezuzug zu sorgen. „Davon profitieren sowohl die Mitarbeiter als auch unsere Kunden“ freut sich Gerhard Wach, der den Kunden als strategischer Partner bei der Besetzung von Stellen innovativ zur Seite stehen will.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Franz & Wach Personalservice GmbH
Herr Dr. Ralf Eisenbeiß
Lange Str. 35
74564 Crailsheim
+49-7951-295940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRANZ & WACH PERSONALSERVICE GMBH

FRANZ & WACH Personalservice GmbH gehört mit mehr als 2.000 Mitarbeitern und über 20 Standorten zu den leistungsfähigsten Personaldienstleistern in Deutschland. Beschäftigt, überlassen und vermittelt werden Menschen aller ...
PRESSEFACH
Franz & Wach Personalservice GmbH
Lange Str. 35
74564 Crailsheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG