Einsatz von TWprofiling für Unternehmen vereinfacht

Jetzt ist der Einsatz von TWprofiling für alle Unternehmen möglich!
(PM) Zwickau, 30.08.2011 - In Absprache mit dem Anbieter von TWprofiling aus Geldern ist es ab sofort möglich, dass Unternehmen das neue und innovative psychometrische Testverfahren "TWprofiling" kostengünstig in allen Bereichen des Personalwesen einsetzen können. Damit stehen den Unternehmen sehr schnell objektive Informationen zu ihren Bewerbern und Mitarbeitern zur Verfügung. Vorteile bei TWprofiling sind seine schnelle Lieferung der Ergebnisse, bis zu 10-mal schneller als andere Verfahren. Die Ergebnisse des TWprofiling beruhen auf Wertepsychologie und sind damit nicht manipulierbar. Der Test ist unabhängig von Raum und Zeit. Beispielsweise entfallen die Kosten für die Anreise bei Bewerbern. Erst nach dem TWprofiling werden die vorausgewählte Kandidaten eingeladen.

Der Einsatz im Unternehmen erfolgt vor allem in den Bereichen Personalauswahl und Personalentwicklung. Gut vorstellbar ist auch das TWprofiling als Grundlage für die jährlichen Mitarbeitergespräche zu nutzen.

TWprofiling zeigt auch sehr genau auf, welche Fähigkeiten die Mitarbeiter haben und inwieweit sie diese tatsächlich nutzen wollen. Es genügt nicht, dass ein Mitarbeiter Fähigkeiten hat, sondern erst seine Bereitschaft sie einzusetzen entscheidet über die Leistungsfähigkeit. Im Bereich Stressvorbeugung kann ein zertifizierter Nutzer sehr leicht erkennen, in welchen Bereichen der Person ein Stresspotential vorhanden ist.

Einzige Voraussetzung ist, dass ein Mitarbeiter des Unternehmens für das TWprofiling zertifiziert wird. Danach kann das Unternehmen kostengünstig in einem Abonnement Testkeys erwerben. Zertifizierungen werden ab sofort von TWprofiling-Ausbildung angeboten.
Herr Burkhard Mester
Mühlweg 28
08141 Reinsdorf
+49-375-61028
�BER TWPROFILING-AUSBILDUNG

burkhard mester coaching übernimmt die twprofiling-ausbildung für die zertifizierung von unternehmen.
Mühlweg 28
08141 Reinsdorf