VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Einmal ein Held sein - ein Ninja Kostüm macht es möglich

(PM) Eningen unter Achalm, 03.05.2016 - Superhelden und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten stehen bei Kindern hoch im Kurs. Sie träumen davon, einmal in die Rolle ihres Lieblingshelden zu schlüpfen und genauso stark und berühmt wie er zu sein. Eine Kostümparty ist der ideale Zeitpunkt dafür. Auf locoria.de werden Kostüme für Kinder in großer Zahl gezeigt. Darunter auch Super- und Comicheldenverkleidungen sowie Kampfkostümierungen wie etwa ein Ninja Kostüm.

Der Ninja war ein Kämpfer mit vielfältigen Begabungen

Der Ninja war ein einst real existierender Kämpfer, der seine Heimat in Japan hatte. Seine Stärke war das Operieren im Verborgenen. Er besaß vielfältige Begabungen, die er unter anderem als Spion und Kundschafter unter Beweis stellte. In der Gegenwart ist der Ninja als solcher nicht mehr anzutreffen, dennoch ist er Menschen weltweit ein Begriff und wird wie zu Lebzeiten geachtet. Bei Kindern und Jugendlichen wurde er durch Filme und Computerspiele bekannt. Unvergessen in dem Zusammenhang die „Teenage Mutant Heroe Turtles“, die in Comics, Zeichentrick- und anderen Filmen seit mehr als 30 Jahren auftauchen. Sie brachten die Kampfkunst der Ninjas in die Köpfe der jüngeren Generationen.

Kleine Kämpfer ganz groß

Das Kinderkostüm Ninja macht im Handumdrehen aus jedem Kind einen kleinen Kämpfer. Highlight ist der auffällige Cobrakopf, der über dem Overall in Form einer Kapuze als Kopfschmuck getragen wird. Eine sinnvolle Ergänzung ist das neu erhältliche Ninjawaffenset mit Ninjasternen, Ninjachako, Armring und Ninjaschwertern. Schließlich sind seine Waffen für den Ninja unverzichtbar.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.locoria.de/kinderkost-me/asien/cobrakostuem-ninjakostuem-kinderkostuem-ninja-kinderninja/a-336/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALEXANDROS THEODOSIADIS - LOCORIA.DE

Kreative und hochwertig verarbeitete Karnevalskostüme sind die Leidenschaft von Alexandros Theodosiadis. Mit dem Onlineshop auf locoria.de hat er diese Passion zu seinem Beruf gemacht. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Eningen unter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG