Einfache Servicelösung für Hochzeits- und Wunschtorten

Torten-Service bietet eine starke Onlineplattform, mit den Datenbanken für Hochzeitstorten und der Datenbank Wunschtorten, für ausgefallene Geschenkidee im Familienkreis oder als gut platziertes Firmenpräsent.
(PM) Altenburg, 24.09.2010 - Das Unternehmen Torten-Service Lars Hämmerling bietet den Tortenservice für das Tortengeschenk in Familie und Firmen und Institutionen einen Geburtstags- und Geschenkservice an. Dieser Service kann zum einen für die Geburtstage und Jubiläen der Mitarbeiter genutzt werden, oder um sich bei Firmenkunden aufmerksam zu machen und für gute Verkaufsabschlüsse zu bedanken. Interessierte Firmen und Institutionen haben damit ein funktionierendes und sicheres Instrument um Terminen nicht hinterherzulaufen und Geschenkideen vermittelt zu bekommen. Nur einmal dieses Projekt mit Adressen, Terminen und finanziellen Rahmen bekannt geben, und der Rest wird durch den Service, incl. Grußkarte, geleistet. Bei der Auswahl der zu verschenkenden Artikel ist es möglich einen bestimmten Standard für alle „Geburtstagskinder“ zu setzen, oder im vorgegebenen Rahmen, Torten als auch hochwertige Gebrauchsgegenstände vom Service versenden zu lassen. Der Service kann qualitativ hochwertige Artikel aus vielen Artikelgruppen anbieten um Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Der Torten-Service bietet Menschen jene nicht zu Hause arbeiten und leben einen Tortengruß nach Hause, zum besten Freund oder der Großmutter zum Jubiläum, zum Geburtstag oder anderen Festivitäten zu senden. Senden heißt im Falle des Torten-Service das der Konditor um die Ecke als Partner des Torten-Service frisch, aus handwerklicher, traditioneller Herstellung liefert

Der Torten-Service ist in Sachen süße Leckereien auf dem Weg zum Vollsortimenter. Die schon bestehenden Datenbanken für gluten- und laktosefreies Backen, sind eine große Hilfe zum Finden von hochwertigen und genau so leckeren Torten für alle Betroffenen. Der Torten-Service erweitert sein Sortiment mit Stollen, natürlich Dresdener Stollen und mit Baumkuchen, Pralinen und Honigkuchen einer bekannten Berliner Confiserie.
Herr Lars Hämmerling
Schmöllnsche Str. 14b, 04600 Altenburg
04600 Altenburg
+49-3447-476193