VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Portalis AG
Pressemitteilung

Einfach schöner Wohnen: moebel.de - Deutschlands großes Wohn- und Einrichtungsportal startet bundesweite TV-Kampagne

(PM) Hamburg, 15.02.2010 - moebel.de, Deutschlands größtes Portal rund um die Themen Wohnen und Einrichten startet heute seine erste TV-Kampagne. Noch bis zum 28. Februar macht der Spot täglich und zu besten Sendezeiten im bundesweiten Privatfernsehen regelmäßig auf das Angebot von moebel.de aufmerksam.
Die vertikale Produktsuchmaschine, die aktuell monatlich von 1,5 Millionen Internetnutzern (IVW, Stand: 01/2010) zur Produktsuche und Einrichtungsberatung genutzt wird, erreicht mit dieser Maßnahme rund 64 Millionen Fernsehzuschauer - und damit jede Menge neuer, potenzieller Besucher.
Der TV-Spot soll das Thema Online-Möbel-Shopping mit Hilfe spielerischer Elemente und einer sympathischen Sprecherin, für die überwiegend weibliche Zielgruppe emotional erlebbarer - und damit fühlbar machen.
Die Botschaft der Kampagne ist zugleich das Motto des Portals: „Ich find’s einfach.“ Denn bei moebel.de finden die Besucher aktuell 250.000 Produkte aus über 120 Online-Shops. Vielfältige Filtermöglichkeiten erleichtern die gezielte Suche nach neuen Möbeln und Wohnaccessoires. „Durch die Nutzung des Massenmediums Fernsehen werden wir den Bekanntheitsgrads unseres Portals weiter steigern und damit dem Endverbrauchermarkt zusätzlichen Mehrwert bieten“ erläutert Portalleiter Andreas Sude die Ziele der Kampagne.
Deutschlands Produktsuchmaschine für Möbel ging im November 2007 online und ist mittlerweile zum absoluten Branchenexperten im Bereich Wohnen und Einrichten geworden. Mit der erstmaligen Umsetzung einer TV-Kampagne baut moebel.de seine Positionierung als Marktführer im Bereich der Möbel-Produktsuche konsequent aus.

Der Spot kann unter www.moebel.de/Spot angesehen werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Portalis AG
Frau Katharina Weckner
Werner-Siemens-Straße 63
22113 Hamburg
+49-40-707081223
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Portalis AG
Frau Katharina Weckner
Werner-Siemens-Straße 63
22113 Hamburg
+49-40-707081223
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOEBEL.DE

moebel.de ist ein Angebot der Portalis AG, die sich als erstes deutsches Unternehmen auf vertikale Produktsuchmaschinen spezialisiert hat (u.a. www.fashion.de, www.mysport.de). Unternehmenssitz der AG ist Hamburg.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Portalis AG
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG