VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Kern GmbH
Pressemitteilung

Einfach mal mit Gott reden

„Die kleine Julia und der liebe Gott“ stellt ernsthafte Kinderfragen – und beantwortet sie
(PM) Ilmenau, 28.04.2015 - Julia ist ein aufgewecktes sechsjähriges Mädchen, das sich über einiges Gedanken macht: Darf man zuschlagen, wenn man sauer ist? Lieben mich meine Eltern nicht, wenn sie mich bestrafen? Was tun, wenn der große Bruder nicht mit mir spielen will? Und vor allem: Was sagt Gott dazu? Warum kann ich Gott nicht sehen? Und wie steht Gott dazu, wenn ein Unglück passiert? Da besucht sie der so Angesprochene im Kinderzimmer und lässt sich auf ernsthafte Gespräche ein. Julias unbequeme Fragen und verblüffende Argumente beeindrucken sogar den Allmächtigen.

„Die kleine Julia und der liebe Gott”, im April im Verlag Kern erschienen, ist Julia Allmanns erstes Buch. Sie hat eine witzige und doch ernsthafte Erzählung verfasst die, das sowohl Kindern ab 8 Jahren als auch Erwachsenen einige Fragen des alltäglichen Lebens beantwortet. Die 19jährige Autorin aus Franken lebt am Rothsee und hegt eine Leidenschaft für Literatur und Musik. „Es begeisterte mich schon sehr früh, wie durch Musik oder eine gute Geschichte eine völlig neue Welt entstehen kann“, sagt sie über sich selbst.

Die kleine Julia und der liebe Gott Erzählung

© 2015 Verlag Kern GmbH, Ilmenau Autorin: Julia Allmann
ISBN 9783957161-161
ISBN E-Book 9783957161-604 1. Auflage, April 2015 Softcover, 72 Seiten
Buch: 9,90 EUR, E-Book: 4,99 EUR
hjttp:// www.verlag-kern.de/die-kleine-julia-und-der-liebe-gott/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und ...
PRESSEFACH
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG