„Einfach Rauchfrei“ - Selbsthilfe aus der Sucht

(PM) Ilmenau, 09.09.2015 - In „Einfach Rauchfrei“ leitet Helga Meyer-Gieschen dazu an, aus eigener Kraft zum Nichtraucher zu werden
Mit dem Rauchen aufhören? In dem übersichtlichen Ratgeber „Einfach Rauchfrei“, der jetzt im Verlag Kern erschienen ist, gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.
Die Autorin Helga Meyer-Gieschen entdeckte im Laufe ihres Lebens ihre medialen und heilenden Fähigkeiten. Heute bietet sie unter Anderem ganzheitliches Coaching für Paare und Raucherentwöhnung an. Aus dieser praktischen Erfahrung heraus leitet sie Schritt für Schritt an, zu erkennen, warum jemand raucht, analysiert die stofflichen und psychischen Hintergründe der Sucht.

Helga Meyer-Gieschen zeigt ihren Leserinnen und Lesern einen Weg, wie sie es aus eigener Kraft schaffen können, ohne Ersatzmittel oder Verlustgefühle, ein für alle Mal erfolgreich zum Nichtraucher zu werden - egal ob es ihr erster Versuch ist oder ob sie schon öfter erfolglos versucht haben, mit dem Rauchen aufzuhören.

Einfach Rauchfrei