Pressemitteilung, 22.07.2015 - 10:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Einen ersten Eindruck über den Briefmarken Wert erhalten
(PM) Bonn, 22.07.2015 - Auf briefmarkenankauf.reinhardfischerauktionen.de haben Besitzer von wertvollen Briefmarkensammlungen die Möglichkeit, ihre Sammlungen einem internationalen und kaufkräftigen Kundenstamm zu präsentieren. Dies erfolgt im Rahmen von Auktionen, die durch das Portal regelmäßig durchgeführt werden. So wird für zusätzliche Liquidität gesorgt und die Briefmarken erreichen passionierte Sammler, die sich über Neuzugänge freuen. So kommen beide Seiten auf ihre Kosten. Doch eine Auktion lohnt sich nur dann, wenn die Briefmarken einen tatsächlichen Wert haben. Einen guten ersten Überblick über den Briefmarken Wert gibt die Auktionsportal-Seite selbst.Faustregeln zur ersten Orientierung über den Wert der BriefmarkensammlungDamit sich eine Briefmarkenversteigerung auch wirklich für alle Parteien lohnt, muss ein gewisser Wert der Sammlung vorhanden sein. Als Laie lässt sich dies meist schlecht einschätzen, vor allem dann, wenn es sich nicht um eine eigenständig angelegte Sammlung handelt, sondern diese möglicherweise geerbt oder geschenkt wurde. Daher bietet das Auktionshaus Reinhard Fischer den Service an, die Sammlungen professionell schätzen zu lassen. Zuvor jedoch, kann sich jeder bereits selbst ein erstes Bild über den möglichen Wert der Sammlung verschaffen. Dafür stellt briefmarkenankauf.reinhardfischerauktionen.de einige Richtlinien und Orientierungswerte auf der Webseite auf, die sich Interessenten in einem ersten Schritt durchlesen können. Bestehen weiterhin Unsicherheiten über den Wert, können die Auktions-Experten kontaktiert werden. Sichere Verwahrung bis zur BriefmarkenversteigerungWer zu dem Schluss kommt, dass Auktions-Material vorhanden sei, kann dieses an das Auktionshaus einsenden. Dort wird es bis zum Tag der Auktion verwahrt, selbstverständlich versichert gegen mögliche Beschädigungen. Vom Erlös der Briefmarkenauktion behält das Auktionshaus eine Provision in Höhe von 15% für seine Dienste ein.Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.briefmarkenankauf.reinhardfischerauktionen.de/wie_wertvoll_sind_meine_briefmarken.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
kontakt@pr-partners.de
pr-vertretung.de


ÜBER DR. REINHARD FISCHER AUKTIONS- UND HANDELSHAUS E.K.

Für seriöse Versteigerungen wertvoller Briefmarkensammlungen konnte sich das Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus für Briefmarken und Münzen einen Namen machen. Gegen eine Provision von 15% des Versteigerungserlöses, werden die Sammlungen ansprechend einer kaufkräftigen Kundschaft präsentiert. Kunden werden zuvor umfassend über mögliche Gewinnaussichten informiert und beraten.