VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ärztezentrum Muttenz
Pressemitteilung

Einen Intensivmediziner als Hausarzt

(PM) Muttenz, 09.09.2014 - Wäre es nicht von Vorteil einen Intensivmediziner als Hausarzt zu haben? Er weiss wie mit Extremsituationen umgegangen werden muss. Das kann doch nur von Vorteil sein. So kann man auch im Ärztezentrum Muttenz einen Arzt Basel finden, welcher durch die Arbeit in verschiedenen Hospitälern als Intensivmediziner praktiziert hat. Der Facharzt für Innere Medizin und Intensivmedizin Dr. med. Roger Muchenberger hat so Erfahrung in dem Bereich sammeln können, welcher sich mit der Diagnostik und Therapie lebensbedrohlicher Zustände und Krankheiten befasst.

Nun leitet er das Ärztezentrum Muttenz - Hausarzt Basel – bei welchem man weiter 4 Ärzte für innere Medizin finden kann. Diese Aerzte Basel stellen für das Umland von Basel in den Regionen von Binningen, Muttenz und Pratteln eine medizinische Grundversorgung bereit. Ausserdem muss man den Vorteil der Arztpraxis Basel nennen, dass es keinen Urlaubsbedingten Ausfall gibt, da eine Vertretung bei Abwesenheit der Ärzte Binningen erfolgen kann.

Besonders erwähnenswert ist auch die Diagnostik der Allgemeinarzt Basel Praxis. Dabei stellt das digitale Röntgen nur ein Diagnostisches Verfahren dar, welches bei einer Behandlung vor Ort Zeitersparnisse bedeutet. Ausserdem findet man hier auch ärztliche Betreuung bei allen Fragen rund um Reiseberatungen, Impfberatungen, kleinchirurgische Eingriffe, Lungenfunktionstests und MFK-Untersuchungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ärztezentrum Muttenz
Frau Nadine Scheu
Hauptstrasse 85
4132 Muttenz
+41-61-4667080
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ÄRZTEZENTRUM MUTTENZ

Das Ärztezentrum Muttenz ist für das Kanton Basel-Umland eine zentrale Anlaufstelle für die hausärztliche Betreuung. Die Ärzte Pratteln bieten vielseitige medizinische Dienstleistungen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ärztezentrum Muttenz
Hauptstrasse 85
4132 Muttenz
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG