Eine professionelle Internetzpräsenz dank Globale-Kommunikation

(PM) Internet, 22.09.2010 - Dank einer neuen Internetpräsenz können Hoteliers sich sehr einfach eine neue mehrsprachige Internetseite erstellen lassen (www.ihr-hotel-im-internet.de/ ). Ihre bestehenden Gäste aus dem In- und Ausland werden es Ihnen danken. Aber viel wichtiger ist, dass Sie sich mit dieser neuen Möglichkeit auch tat-sächlich neue Gästekreise erschließen werden.
Die Globale-Kommunikation, das auf den Internetauftritt spezialisierte und versierte Unternehmen, verhilft Unternehmern in der Hotelbranche, sich eine völlig neue, mehrsprachige und suchmaschinengerechte Webseite erstellen zu lassen.
Hotels sind immer noch die angenehmste Art nach einem erlebnisreichen, womöglich harten Reise- oder Urlaubstag abends einzukehren. Wie gut, wenn ein Hotel bereits vorab an diese Wünsche und Bedürfnisse des Reisenden gedacht hat und sich schon im Internet mit einer eigenen Webseite präsentiert. Ein Leichtes, dann „sein“ Hotel für die anstehende Reise zu finden. Für alle Hotelbesitzer, die diese sinnvolle Einrichtung einer eigenen Webseite und die damit verbundene Chance noch nicht erkannt haben, gibt es eine neue, professionelle Möglichkeit mit einem potentiellen, erfahrenen Partner an ihrer Seite, der Globalen-Kommunikation (www.globale-kommunikation.net ). Dank einer neuen Internetpräsenz können Hoteliers, „ihr Hotel im Internet“ präsentieren und sich dabei sogar eine vollumfängliche, mehrsprachige Webseite aussuchen.
Dank dieses neuen Konzeptes haben Hotelbesitzer die Möglichkeit bereits beste-hende Gäste über wichtige Erneuerungen in Kenntnis setzen, aber vor allem zukünftige Gäste des Hauses, das eigene Hotel umfassend und ansprechend zu präsentieren und darüber zu informieren. Die wichtigsten Hotelinfos, die Angaben über die verliehene Kategorie, die Größe und Zimmeranzahl, die Angaben über den verfügbaren Konferenz- und Veranstaltungsbereich, die Angaben über den Freizeit- , Wellness- und Erholungsbereich und viele andere wichtige Angaben mehr, können auf diesen Seiten abgelegt und damit auch neuen, ausländischen Gästen vorgestellt werden.

Hotels, die mit der Globalen-Kommunikation bereits kooperiert haben, und den Weg ins Internet bereits gegangen sind, berichten immer wieder, dass sie sich dadurch mehr und andere Gästekreise erschlossen haben. Ein Hotelzimmer im Internet bu-chen, die selbstverständlichste Sache der Welt, allerdings nur, wenn der Hotelbesit-zer mit dem Internet gelernt hat zu arbeiten. Diese Aufgabe und Dienstleistung übernimmt zuverlässig und vertrauensvoll die Globale-Kommunikation. Die eigene Webseite ist schon weit mehr, als nur eine angenehme Begleiterscheinung. Sehr häufig macht die Onlinepräsenz den Unterschied aus.

Bei fast der Hälfte der Onlinebuchungen, so berichten Hoteliers, war der visuelle Eindruck der Hotelpräsentation entscheidend für die Buchung. Eine ausführliche bildliche Darstellung des eigenen Hotels, wie beispielsweise virtuelle Touren durch die Lobby, einzelne Zimmer oder dem Wellness Bereich, eine Schlüsselrolle beim Buchen per Internet spielen. Darüber hinaus wissen Hotelbesitzer zu berichten, dass Umsatzsteigerungen und Onlinebuchungen in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Bei Hotels, die zwar im Internet vertreten waren, aber nur über einen sehr einfachen, spärlichen und unprofessionellen Auftritt verfügten, wurde eine Steigerung der Buchungen von nahezu 48% verzeichnet, nachdem der Internetauftritt professionalisiert und beispielsweise durch virtuelle Rundgänge und andere moderne Darstellungsmöglichkeiten bereichert wurde.
Wer im Internet nicht präsent ist, wird oftmals nicht wahrgenommen. Die eigene In-ternetpräsenz entscheidet mittlerweile im geschäftlichen Bereich über die eigene Auftragslage und damit über Erfolg und Bestand des eigenen Hotels. Wer aber im Internet schon vertreten ist, kann eindeutigen Einfluss auf Besucher- und Gästezahlen nehmen, wenn er die Erstellung- und Pflege der Seite einem versierten Unternehmen wie der Globalen-Kommunikation anvertraut. Das Internet ist bereits heute schon und wird es in Zukunft immer mehr sein: eine existenzielle Frage für Hoteliers und Gastronomen. Eine eigene Internetpräsenz entscheidet mit über den weiteren geschäftlichen Verlauf.
Frau Doktor Nardina Alongi
Astaller Str.20
+49-89-72609739
�BER GLOBALE KOMMUNIKATION