PR-Vertretung

Eine große Auswahl an Ostsee Kreuzfahrten ist jetzt verfügbar!

(PM) Wedel, 08.03.2016 - Die Ostsee als Kreuzfahrtziel haben Familien mit Kindern ebenso wie Paare und Best Ager für sich entdeckt. Das liegt einerseits an ihrer unproblematischen Erreichbarkeit, andererseits an der enormen Zahl an Attraktionen, die das Gewässer beziehungsweise dessen Ufer zu bieten hat. Aktuell ist eine große Auswahl an Ostsee Kreuzfahrten für das Jahr 2016 und sogar schon für darüberhinausgehende Zeiträume verfügbar. Auf der Seite rivers2oceans-kreuzfahrten.de werden entsprechende Schiffsreisen vorgestellt.

Die Ostsee per Schiff kennenlernen

Zum Kennenlernen empfehlen sich Schnupperkreuzfahrten. Die nur wenige Tage dauernden Reisen können durchaus in mehrere Länder führen. An zwei Terminen Mitte Mai lädt beispielsweise die AIDAluna zu einem solchen Trip ein. Von Kiel aus geht es nach Göteborg in Schweden und wieder zurück mit Halt in Kopenhagen, der Hauptstadt Dänemarks. Das ist eine Drei-Länder-Reise in fünf Tagen. An Bord des Schiffes erwarten den Gast Vollpension sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm. Die kleinen Gäste im Alter von drei bis elf Jahren dürfen sich über eine altersgerechte Kinderbetreuung freuen.

Die Hauptstädte der Ostsee in einer Reise vereint

Rund um das Binnenmeer gruppiert sich eine Reihe von einst reichen Hauptstädten, von denen viele ihren Glanz bis in die Gegenwart nicht verloren haben. Eine Reise des oben genannten Portals hat genau diese Hauptstädte der Ostsee zum Ziel. Auf dem Programm stehen Stopps in Helsinki, Kopenhagen, Tallin und St. Petersburg. Die MSC Kreuzfahrt, die an verschiedenen Terminen im Juli und August stattfindet, beginnt in Warnemünde.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Die Vermittlung von Kreuzfahrten weltweit übernimmt das Team von Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten. Dabei nehmen die persönliche Beratung des Kunden und die Berücksichtigung von dessen individuellen Wünschen einen hohen Stellenwert ...
Wotanstraße 16