VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wehlmann GmbH
Pressemitteilung

Eine frische Website für alle Fälle!

(PM) Essen, 08.04.2011 - Auf den ersten Eindruck kommt es an. Dieser soll nach Möglichkeit auffallend und einprägsam sein. Um dies zu erreichen steht Unternehmen das Instrument des Corporate Designs zur Verfügung. Das Corporate Design zu entwickeln ist eine Sache. Es technisch für die neuen Medien umzusetzen, um den gewünschten Kommunikationseffekt zu erreichen, eine ganz Andere.

Im Rahmen der Umsetzung eines neuen Corporate Designs für das Unternehmen Fresh Food Services (FFS) wurde die Marketing-Agentur Wehlmann beauftragt die neue Website auf Basis von TYPO3 zu realisieren. Wesentliche Aufgabenstellung war es, die Website auch für Smartphones und Tablet-PCs zu optimieren. In Verbindung mit der Website sollen die Tablet-PCs in Zukunft eine direkte Beratung vor Ort ermöglichen.

Von besonderer Bedeutung des Projektes war die visuelle und inhaltliche Umsetzung der Leitsätze von Fresh Food Services: Höchste Flexibilität, radikale Serviceorientierung und ein weltweiter Überblick über Produkte, Food- und Gastro-Trends, sowie ein lückenloses und präzises Logistiksystem.

Im Fokus der Information stehen nicht nur die Produktinformationen, sondern besonders auch die Beratungs- und Servicekompetenz. In einem eigenen Service-Bereich werden eigens entwickelte Snack-Ideen und Schulungen von den FFS Snackberatern angeboten.

Erster Härtetest

Die Umsetzung wurde rechtzeitig zur INTERNORGA fertig gestellt. Die INTERNORGA ist eine jährlich stattfindende Fachmesse für die Gastronomie. Zwischen dem 18.03.2011 – 24.03.2011 konnten sich Messebesucher von dem neuen Corporate Design und dessen Umsetzung selbst ein Bild machen. So kann sich Fresh Food Services mit seinem neuem Corporate Design und der technischen Umsetzung sicher sein, für die Informations- und Kommunikationsanforderungen der Zukunft hervorragend vorbereitet zu sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Wehlmann GmbH
Herr Holger Fissmann
Natorpstraße 36-42
45139 Essen
+49-201-821700
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKETING-AGENTUR WEHLMANN

Die Marketing-Agentur Wehlmann steht für strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing. Mit den Geschäftsbereichen Consulting, Werbeagentur und Crossmedia verbinden wir strategische, kreative und technologische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wehlmann GmbH
Natorpstraße 36-42
45139 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG