VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kristin und Sascha Krüger GbR iMOTION Factory
Pressemitteilung

Eine Stadt wird zu Hollywood

Filmemacher bieten einer Stadt im Umland von Düsseldorf die Möglichkeit zur Produktion eines Kurzfilms
(PM) Erkrath, 07.09.2015 - Eine Stadt wird von einem psychopathischen Bombenleger terrorisiert; die Bürger leben in Angst. Kann Kommissar Nick Hart den Täter entlarven und festnehmen?

Dieser Thriller soll jetzt in einer Stadt im Umland von Düsseldorf von den Filmemachern von iMOTION Factory auf die Leinwand gebracht werden. Der ca. 15 Minuten lange Kurzfilm soll echtes Hollywoodfeeling in Kinoqualität vermitteln.
„Normalerweise produzieren wir Imagefilme, Musikvideos, TV- und Kinospots und dergleichen, doch jeder Filmemacher träumt davon, einmal einen echten Kinofilm zu produzieren“, fasst Sascha Krüger, Regisseur und Kameramann bei iMOTION Factory die Motivation zusammen.

Der Film wird von iMOTION Factory, mit Spenden bzw. über ein Crowdfunding finanziert. Allerdings ist die Unterstützung der Stadt, in der das Projekt umgesetzt wird viel wichtiger, als das Geld. Drehorte in lokalen Geschäften, die Polizei und freiwillige Feuerwehr werden für die Dreharbeiten benötigt und sollen dem Filmset damit die notwendige Atmosphäre verleihen.

Das Projekt soll im Frühjahr 2016 starten. „Was jetzt nur noch fehlt, ist eine interessierte Stadtverwaltung, die gerne ihre Stadt zum Schauplatz eines Kinothrillers werden lassen möchte.“

Mehr Informationen zu dem Projekt sind auf www.imotion-factory.com zu finden.
PRESSEKONTAKT
Kristin und Sascha Krüger GbR iMOTION Factory
Herr Sascha Krüger
Schlieperweg 1
40699 Erkrath
+49-2104-1388757
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IMOTION FACTORY

iMOTION Factory produziert Image- und Unternehmensfilme, TV- und Kinospots, Musikvideos, sowie Sportfilme
PRESSEFACH
Kristin und Sascha Krüger GbR iMOTION Factory
Schlieperweg 1
40699 Erkrath
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG