Eine Safari in Afrika ist Abenteuer pur

(PM) Taucha, 19.01.2016 - Afrika ist der Kontinent der wilden Tiere. Viele Menschen träumen davon, einmal dorthin zu reisen und an einer Safari teilzunehmen. Dabei können Elefanten, Gnus, Leoparden und Löwen in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet werden. Das ist ein völlig anderes Erlebnis als im Zoo, wo die Tiere durch Gitter von den Besuchern getrennt sind. Eine Safari in Afrika ist Abenteuer pur und das ideale Land dafür ist: Kenia. Das Portal kenia-safari-reisen.de hat sich auf Safarireisen in Kenia spezialisiert.

Die kenianischen Nationalparks sind beliebte Ausflugsziele

Die Zahl der Nationalparks auf kenianischem Staatsgebiet ist enorm. Die Masai Mara, der Tsavo Ost, der Tsavo West, der Amboseli und der Nationalpark in Nairobi sind die wohl bekanntesten Parks. Masai Mara pur verspricht die Kenia-Kombi-Reise aus Baden am Diani Beach im Hotel „Papillon Lagoon“ mit Masai Mara - Safaritour. Das „Papillon Lagoon“ liegt direkt am wunderschönen weißen Sandstrand Diani Beach. Von dort aus geht es mit dem Flugzeug in die Masai Mara, wo vier Tage lang Pirschfahrten auf dem Programm stehen. Die Masai Mara ist ein Ausläufer der Serengeti. Sie ist das tierreichste Reservat Kenias und Heimat zahlreicher Tierarten.

Die große Tierwanderung ist ein grandioses Naturschauspiel

Das oben genannte Portal empfiehlt den Antritt der vorgestellten Afrikareise in den Monaten Juli und September. In diesem Zeitraum findet die alljährliche große Tierwanderung statt. Millionen von Pflanzenfressern wie Gnus und Zebras machen sich auf den Weg zu ergiebigeren Weidegründen. Ein Naturschauspiel, wie es kein zweites auf der Erde gibt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/safari-reisen-afrika
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER SAFARI-TOURS

Die Zusammenstellung von individuellen, auf die persönlichen Vorlieben des Kunden abgestimmten Afrikareisen ist der Tätigkeitsschwerpunkt des Kenia- und Safari-Spezialisten Safari-Tours mit Sitz im sächsischen Taucha.
Wotanstraße 16