PR-Vertretung

Urlaubswünsche erfüllen und eine Ostsee Kreuzfahrt zu verschiedenen Zielen antreten

Auf einer siebentägigen Fahrt bekommen die Gäste die schönsten Sehenswürdigkeiten an der Ostseeküste zu sehen.
(PM) Wedel, 11.06.2014 - Schiffsreisen auf der Ostsee führen zu vielen verschiedenen Zielen, wie Russland oder Polen, Finnland, Norwegen oder Schweden, um nur einige zu nennen. Ebenso vielfältig sind die Abfahrtshäfen. Einer von ihnen ist Kiel, wo unter anderem eine Kreuzfahrt mit dem Titel „Ostsee-Gold und Zarenpracht“ beginnt. Auf der MSC Orchestra geht es nach Danzig, Helsinki und St. Petersburg. Die Einzelheiten der Ostseekreuzfahrt findet man unter rivers2oceans-kreuzfahrten.de. Vor dem Auslaufen bietet sich ein Aufenthalt in Kiel an, denn die Stadt hat trotz der großen Zerstörung im II. Weltkrieg einiges Sehenswertes zu bieten: den Hafen und diverse Strände, den Norwegenkai und die renovierte Hörn mit der Brücke.

Historische Städte erkunden und Erlebnisangebote nutzen

Die schönsten Sehenswürdigkeiten an der Ostseeküste werden die Gäste auf dieser siebentägigen Fahrt zu sehen bekommen. Ein All Inclusive Getränkepaket (je nach Abfahrt) sorgt für unbeschwerten Kreuzfahrt Genuss. Die Gäste werden auf dem Schiff ein Unterhaltungsprogramm und weitere Veranstaltungen erleben, einen Galaabend und einen Kapitänsempfang, die Vollpension genießen und bei Bedarf auch eine Kinderbetreuung nutzen können. Besonders lohnende Hafenstädte sind Kopenhagen in Dänemark und Gdingen in Polen, bevor es weiter ins finnländische Helsinki geht und St. Petersburg in Russland angesteuert wird. Die nördlichste Millionenstadt der Welt gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und bietet weit über 2.000 Paläste und Schlösser.

Flüsse, Mittelmeer oder Karibik – mit dem Schiff verschiedene Fahrwasser erkunden

Die Internetseite des Anbieters von Schiffsreisen umfasst viele verschiedene Kreuzfahrtgebiete wie die Karibik und das Mittelmeer, aber auch Flüsse wie Rhein und Donau. Viele Reedereien stellen ihre Fahrten bei Rivers2Oceans vor, so A-ROSA und Costa, MSC oder Phoenix. Außerdem werden zu allen Reisen die genauen Informationen gegeben sowie die Reisezeiten, die zur Wahl stehen. Auf rivers2ocean-kreuzfahrten.de findet jeder die richtige Kreuzfahrt, auch kurze Reisen zum Kennenlernen. Eine Service-Hotline beantwortet gern alle Fragen zur Buchung und zu den einzelnen Reisen. Auch eine Auswahl nach Reisethemen ist möglich, wie Luxus-, Lastminute- oder Schnäppchenkreuzfahrt.

Weitere Informationen unter: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt
Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.
Herr Oliver Kunz

+4103-70 195-70
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. mit Sitz in Wedel bei Hamburg betreibt das Reiseportal rivers2oceans-kreuzfahrten.de und bietet Flussreisen und Seereisen in Kooperation mit namhaften Reedereien wie MSC, Nicko-Tours, TUI-Cruises, Celebritiy Cruises, ...
PR-Vertretung
Wotanstraße 16