Eine Ledertasche in braun – immer beliebt bei Alt und Jung

Braune Ledertaschen sind zeitlos und allseits beliebt. Die neuen braunen Ledertaschen der aktuellen Herbst- und Winterkollektion sind eingetroffen und ab sofort im Taschen Onlineshop bagstore24.de erhältlich.
(PM) Schortens, 27.09.2011 - Eine gute Ledertasche hält ewig, ja sie wird sogar mit der Zeit immer schöner. Gerade deshalb werden von den Käufern hochwertiger Ledertaschen braun und schwarz ganz klar bevorzugt, stehen sie doch erhaben über allen Trendfarben ihrer meist kurzlebigen Kunstlederbrüder und -schwestern.

„Ein wirklich großer Teil unserer original italienischen Ledertaschen wird in der Farbe braun geordert. Viele Kunden fragen bei telefonischen Beratungen direkt nach einer neuen Ledertasche in braun, sind sich nur beim Modell noch nicht sicher,“ so Rastede-Waltmann, Inhaberin von bagstore24.

Dabei sind ihre Ledertaschen natürlich auch vom Schnitt und der Ausstattung her vollkommen unterschiedlich: Taschen mit aufgesetzten Schnallen und einem einzelnen Handgriff unterscheiden sich grundlegend von Modellen mit zwei Griffen und einem durchgehenden Reißverschluss auf der Taschenoberseite.

Wer auf der Suche nach einer neuen Ledertasche in braun ist, sollte einen Blick auf die nach Farben sortierte Taschen-Kollektion von bagstore24 werfen. Unter der Kategorie „Ledertasche braun“ bietet die Liebhaberin italienischer Taschenmode einen tollen Überblick der unterschiedlichsten Taschen-Stilrichtungen.

Bereits seit 2004 am Markt, setzt das Team von bagstore24 ganz auf kompetente, telefonische Beratung. „Wir beraten so, als kämen Sie zu uns ins Ladengeschäft. Deshalb sind alle meine Mitarbeiter auch echte Taschenliebhaber und kennen unser Sortiment perfekt. Auch Neukunden erhalten ihre Ledertasche bei uns dann auf Rechnung. So können sie nach der telefonischen Beratung die Ware zu Hause in Ruhe prüfen. Erst, wenn wirklich alles passt, bezahlen sie. Kennen Sie ein lokales Taschengeschäft, wo Sie Ihre neue Ledertasche braun zusammen mit verschiedenen Outfits anprobieren können? Ich nicht,“ so Rastede-Waltmann, die auch selbst noch am Telefon berät.

Die Ledertaschen von bagstore24.de kommen alle aus Italien und werden in kleinen und mittleren Handwerksbetrieben gefertigt. Dabei werden ausschließlich Kalbsleder verarbeitet, die traditionell pflanzlich gegerbt und von Hand poliert werden.

Weitere Informationen zu der Kategorie Ledertasche braun von bagstore24.de sowie eine Bestellmöglichkeit finden sich unter: www.bagstore24.de/Ledertaschen-nach-Farben/Ledertasche-braun:::140_141.html
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell