Mediapress24 Ltd.

Eine "Kudammadresse" zum Minipreis...

(PM) , 07.03.2008 - Die Adresse „Kurfürstendamm“ in Berlin war schon immer ein schmückendes Detail auf jeder Visitenkarte…jedoch auch ein sehr kostspieliges…

Eine junge Frau namens Claudia Stengl hatte hierzu eine zündende Idee. Sie bietet mit ihrem Büroservice jungen Unternehmen eine Firmenanschrift am Kurfürstendamm an. Auch ist es möglich eine eigene Telefon- und Faxnummer zu erhalten, über die Frau Stengl, die eingehenden Anrufe Ihrer Servicenutzer von 9 bis 16 Uhr entgegennimmt. Ein Besprechungs- und Chefzimmer (über 50 qm) stehen für spontane Meetings vor Ort zur Verfügung.

Absolut einmalig wird dieser Service jedoch durch seinen unschlagbaren Preis und seinen kundenfreundlichen Vertragsbedingungen!

150 .- € zzgl. MwSt. kostet der Komplettservice monatlich…ohne jegliche versteckte Kosten!
Der Service ist jeweils zum folgenden Monat kündbar und bietet gerade jungen Firmen die optimale Grundlage für ihren Firmenaufbau ohne längerfristige Verpflichtungen.

Im persönlichen Gespräch mit Frau Stengl wird schnell deutlich welche Herzlichkeit ihre Kunden an ihr lieben. Unter www.kudammadresse.de kann man anhand des Bildes bereits erahnen, welche Sympathie diese junge Frau gegenüber ihren Kunden ausstrahlt.

Die Redaktion der Mediapress24 wünscht weiterhin viel Erfolg.
Mediapress24 Ltd.
Kurfürstendamm 37c