Eine Kochbox voller spanischer Lebensfreude

Der Onlineshop tapasion.com bietet ab sofort Kochboxen mit original spanischen Zutaten und Rezepten für den Tapasabend in den eigenen vier Wänden an.
(PM) Koberg, 19.08.2015 - Im Namen und in den Produkten von tapasión.com steckt Leidenschaft für Tapas - Denn was wäre das Leben ohne gemeinsam mit Freunden und Familie zu kochen? Das deutsch-spanische Gründerpaar Katja (28) und Antonio (31) hat Tapas Kochboxen entwickelt, die das Equipment für einen Tapas Abend in den eigenen vier Wänden beinhalten: original spanische Zutaten und authentische Tapas Rezepte. „Tapas stehen für Genuss in geselliger Runde. Man sitzt gemütlich zusammen, teilt sich leckere Köstlichkeiten, tauscht Neuigkeiten aus und lacht gemeinsam über Geschichten, die das Leben schreibt. Mit unseren Tapasboxen wollen wir dieses Lebensgefühl zu unseren Kunden transportieren. Die Boxen sollen Spaß machen und der Ausgangspunkt für einen gelungenen Abend sein.“, erklären die Gründer.

In jeder Box enthalten sind ausgesuchte Zutaten, die von dem jungen Start-Up direkt aus Spanien importiert werden. Den Gründern ist es wichtig, dass die Lebensmittel hochwertig sind und authentisch schmecken. Dafür sorgen z.B. ausgewählte spanische Fisch- und Fleischspezialitäten, handgefertigte Marmeladen mit einem Fruchtanteil von 90% und preisgekröntes Olivenöl aus Aragonien. Die Hersteller der Produkte werden auf dem eigenen Blog vorgestellt, um transparent über die Herkunft zu informieren und Besonderheiten in der Herstellung zu erklären.

Neben den Zutaten enthalten die Boxen eine große Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der alle warmen und kalten Tapas nach 90 Minuten gleichzeitig servierbereit sind. Damit auch das Kochen zu einem gemeinsamen Erlebnis wird, können die einzelnen Zubereitungs-schritte untereinander aufgeteilt werden.

Insgesamt bietet tapasión.com in seinem Onlineshop vier verschiedene Boxen für jeweils 2, 4 oder 6 Personen an: Tapasbox Clásico mit Tapas Klassikern, Tapasbox Mar mit feinster Kost aus dem Meer, Tapasbox Tierra mit spanischen Wurstspezialitäten wie Chorizo und Serrano-Schinken und Tapasbox Vegetariano mit vegetarischen Köstlichkeiten.

Die Tapasboxen gibt es ab 12,99 EUR pro Person. Geliefert wird mit DHL Kurier immer freitags zur Wunschzeit bequem nach Feierabend. Beliefert werden alle großen Städte und Ballungsgebiete in Deutschland (mehr auf: tapasion.com/liefergebiet).

Tapasion.com ist ein Angebot der Tapateo GmbH. Das junge Start-up wurde 2014 von Katja Eggers und Antonio Carceller gegründet und vertreibt online neben Tapasboxen ausgesuchte spanische Lebensmittel von regionalen Manufakturen in einem Spezialitäten-Shop.
Frau MSc. Marketing Katja Eggers
Dorfstraße 43b
23881 Koberg
�BER TAPASION.COM

Tapasion.com ist ein Angebot der Tapateo GmbH, gegründet im Dezember 2014. Auf tapasion.com vertreibt das junge Start-up Tapas Kochboxen und hochwertige spanische Lebensmittel in einem Spezialitäten-Shop.
Dorfstraße 43b
23881 Koberg