Eine Geschenkidee zum Osterfest

(PM) Köln, 18.03.2013 - Die kalten Wintertage sind so gut wie überstanden. Vom lang ersehnten Frühlingsanfang trennen uns nur noch die restlichen Kaltwinde. Gelegentlich sind die Schneeglöckchen und Krokusse schon zu erkennen. Die letzten Schneereste tauen in den entferntesten Ecken des Landes noch vor sich hin: es wird Frühling! Also naht nun auch das alljährige Osterfest . In wenigen Tagen stehen bereits die kirchlichen Festtage vor der Haustür. Das Ende der Zeit des Fastens wird oft mit vielen Leckereien gefeiert. Gegenseitiges Beschenken gehört klassisch zu Ostern dazu. Ob mit bemalten Ostereiern, Süßwaren, Torten und Keksen oder kleineren Geschenkideen - an Ostern zeigt man seinen Liebsten die Zuneigung.

Eine Lösung für jede Altersgruppe präsentiert hierbei das Kunstatelier "Zeichenfuchs". Ein sehr persönliches Geschenk zu Ostern und ein bleibendes Andenken für den Bescherten wäre zweifelsohne eine Bleistiftzeichnung vom „Zeichenfuchs“. Durch eine problemlose Bestellung im Internet erspart sich der Käufer die überfüllten Innenstädte. Ob nun Portraits des Menschen, Starportraits oder Zeichnungen von der Verwandtschaft, Bilder von Hunden, Katzenbilder oder Portraits von Pferden, in kürzester Zeit wird die Bestellung des Kunden bearbeitet und auf postalischem Wege rechtzeitig zum Osterfest verschickt.

Weitere Informationen: www.zeichenfuchs.de/Geschenkidee.html

Das komplette Angebot an Bleistiftzeichnungen: www.zeichenfuchs.de/Bleistiftzeichnung.html
Herr Philipp-Martin Wegner
Kurhausstr. 107
53773 Hennef (Sieg)
+49-2242-9048771
�BER ZEICHENFUCHS

Das Atelier "Zeichenfuchs" kreiert Bleistiftzeichnungen im Auftrag ihrer Kunden an. Dabei wird eine Bildvorlage zu einem Kundtwerk veredelt.
Kurhausstr. 107
53773 Hennef (Sieg)