Eine Donau Kreuzfahrt ist zu jeder Jahreszeit interessant

Eine Donau Schiffsreise im Advent führt von Passau aus zu den schönen Weihnachtsmärkten in Linz und Wien.
(PM) Wolmirstedt, 05.09.2014 - Unter den Kreuzfahrten sind jene auf einem Fluss besonders reizvoll, weil es während der gesamten Schiffspassage am Ufer viel zu sehen gibt. Die Donau ist einer der bekanntesten schiffbaren Flüsse in Europa und durchfließt auf ihrem Weg vom Schwarzwald bis zum Schwarzen Meer zehn Nationen. Zu jeder Jahreszeit gibt es also viel Interessantes auf der Donau zu bewundern und die Landgänge bieten besondere Erlebnisse. Die verschiedenen Nationalitäten, die man kennenlernen kann, verheißen viel Interessantes. Donau Kreuzfahrten findet man in großer Auswahl unter kreuzfahrten-sterne.de.

Schon jetzt die Donau Flusskreuzfahrt im Advent buchen

Unter den zahlreichen Angeboten vom „Reiseprofi im Lindenpark“ befindet sich auch eine weihnachtliche Donau Schiffsreise, die im Advent vier Tage von Passau aus zu wunderschönen Weihnachtsmärkten führt. Mit einem Schiff der Reederei Nicko Tours werden die Passage nach Linz und Wien gefahren, die im weihnachtlichen Glanz auf die Besucher warten. Außerdem lädt auch das weihnachtliche Passau ein, den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Dazu werden den Gästen Unterhaltungsprogramm und Bordmusik geboten, eine deutschsprachige Reiseleitung an Bord sowie Kapitäns-Dinner. Die märchenhafte Winterlandschaft ist von Bord aus gut zu sehen und wird die Passagiere in vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Weitere Schiffspassagen auf dem Donaustrom

Auf der Seite kreuzfahrten-sterne.de gibt es viele weitere spannende Angebote. So zum Beispiel Schnupperfahrten im November, die Neulingen den Komfort einer solchen Reise näherbringen oder die Fahrten „Donauwalzer“, die den ganzen Sommer hindurch buchbar sind. Kulturelle Highlights und erholsame Stunden auf dem Sonnendeck sind inklusive. Der erstklassige Service auf der MS Rousse wird auf der Seite explizit beschrieben; ebenso die zubuchbaren Leistungen. Mit wenigen Klicks findet man auf der Seite alle Kreuzfahrten, die zur Auswahl stehen, geordnet nach Abfahrtshafen oder Reederei, oder auch nach der Art der Fahrt, von Familienreise bis zu Lastminute-Kreuzfahrten.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kreuzfahrten-sterne.de/donau-kreuzfahrten
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312