VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Karazy GmbH
Pressemitteilung

Eine App für Hotels - Innovation in nur 5 Minuten

(PM) Köln, 11.02.2013 - cloobster ist eine neue App für Hotels und ihre Gäste. Die App bringt dem Gast mehr Erlebnis und Service und dem Hotel mehr Umsatz und Effizienz. cloobster ist einfach, exklusiv, individuell und in der Basisversion sogar kostenlos für das Hotel. Egal ob 3 oder 5 Sterne, mit der App begleiten Hotels ihre Gäste während des Aufenthalts und machen damit einen entscheidenden Schritt ... hinein in die mobile Welt des Gastes.

Der Trend der Mobilität spricht dafür, dass die Zeit reif ist für mobile Apps: 30 Millionen Smartphones in Deutschland. 4 mal so viele App-Downloads, wie im Vorjahr. 210 Millionen Umsatz über Apps. Die mobile Evolution verändert unsere Kommunikation und Serviceerwartungen unumkehrbar. Der mobile Hotelgast ist die Chance, alten Herausforderungen wie mehr Umsatz, Image und Effizienz mit einem neuen und innovativem Service zu begegnen.

Denn Gäste lieben ihr Smartphone ... Mit der App haben sie alle Informationen und Angebote kompakt und aktuell dabei. Flexibel in Ort und Zeit. Der Hotelaufenthalt, Kurzurlaub oder Konferenztag wird so für jeden Gast individuell erlebbar. Er bekommt seinen ganz eigenen VIP-Bereich über das Smartphone.

Im Hotelzimmer ... Die Linguine bequem über die App und das Smartphone bestellen und diese gemütlich im Bett genießen. Ohne Suchen, Blättern oder (lästige) Telefonate. Sich dabei gleich über die aktuellen Öffnungszeiten des Fitnessbereiches informieren, in Ausflügen stöbern und buchen und das alles mit einem Klick.

Im Wellnessbereich ... Der Gast im Bademantel liegt entspannt auf der Liege und bestellt einen Vitaminshake oder kühles Blondes, ohne erst den nächsten Tresen oder Personal aufzusuchen. Und warum nicht gleich den Freunden auf Facebook berichten und einen Gutschein für den nächsten Besuch auswählen?

Im Tagungsraum ... Viele Firmenmeetings und Events dauern Stunden. Oft gibt es wenig Möglichkeiten, den Raum zu verlassen. Über die App bekommen die Teilnehmer auf einfache Weise Snacks, Kaffee oder neues Flipchart-Papier oder rufen ein Taxi und buchen den Gruppenausflug für den Abend.

Egal ob im Hotel oder Restaurant, die App führt die Gäste und ihre Gastgeber in eine neue Servicedimension. Für innovativen, bequemeren und effizienteren Service. Mehr zu diesem Megatrend, mobile Hotels und mobile Gäste diskutiert cloobster auf www.diehotelapp.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Karazy GmbH
Herr Sirko Polster
Schaafenstraße 35
50676 Köln
+49-151-23001322
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CLOOBSTER@ KARAZY GMBH

cloobster ist ein Unternehmen aus Köln, Frankfurt und München und hat mit der Hotel App cloobster die Service-Innovation für Hotels und Gäste entwickelt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Karazy GmbH
Schaafenstraße 35
50676 Köln
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG