VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Einbrecher läßt Ringfinger als Souvenir am Tatort zurück

(PM) , 07.06.2007 - (DCRS/IH) Ein 35jähriger versuchte am gestrigen Abend in ein Bürogebäude in Berlin einzubrechen. Allerdings wurde er bei seiner Tat gestört und flüchtete. Als spezielle Identifikation ließ er am Tatort einen seiner Ringfinger zurück. Der Einbruchversuch in ein Bürogebäude in der Trebbiner Straße in Berlin scheiterte, weil ein 44jähriger Wachmann den Einbrecher bemerkte. Als der Dieb seinerseits des Wachmannes gewahr wurde, ergriff er panisch die Flucht. Zunächst sprang der 35jährige durch aus einem fünf Meter hohen Fenster und versuchte anschließend über einen rund drei Meter hohen Umgrenzungszaun zu kletter. In seiner Eile blieb der Einbrecher an einem Ring hängen und riss sich dabei selbst einen Ringfinger ab. Zunächst ließ er den Finger einfach liegen und rannte weiter. Doch der Schmerz war wohl unerträglich. So kehrte der Dieb reumütig zurück und bat um ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1118/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG