Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Einblicke in Magento-Anwendung: Visions am 17. November bei der e-commerce-conference in Hamburg

Visions wird am 17. November bei der e-commerce-coference in Hamburg dabei sein. Die E-Commerce-Spezialisten werden dort aktuelle Projekte präsentieren und einen Erfahrungsbericht zum Einsatz von Magento als professionelle Shopsoftware geben.
(PM) Hannover, 27.10.2009 - Die erfolgreiche Roadshow für E-Commerce-Strategien und -Lösungen wird im November wieder Halt in Hamburg machen – mit von der Partie: Visions, die Magento-Experten aus Hannover. Gemeinsam mit Projektkunde Globetrotter ist Visions Sponsor der renommierten Veranstaltung. Geschäftsführer Alexander Ringsdorff und Thieß Rathjen von Globetrotter referieren hier über Praxiserfahrungen mit der Magento-Shopsoftware am Beispiel des Projektes Jack Wolfskin.
Interessenten können noch Karten erwerben unter www.ecommerce-conference.de/anmeldung.html . Das aktuelle Programm der Konferenz ist unter www.ecommerce-conference.de/programm.html nachlesbar.

Über Magento

Magento ist mit 1,2 Million Downloads innerhalb von nur anderthalb Jahren das am schnellsten wachsende Open-Source-E-Commerce-System weltweit. Speziell an die Bedürfnisse großer Online-Händler angepasst, ist Magento zudem in einer kommerziellen Enterprise Edition erhältlich. Die Herstellerfirma Varien entwickelt seit 2001 E-Commerce-Lösungen in den USA und hat Magento nach zweijähriger Entwicklungszeit im April 2008 erstmalig für den produktiven Einsatz freigegeben.

Pressekontakt:

Alexander Ringsdorff
Visions new media GmbH
Dragonerstraße 30
Telefon: +49 (0)511-2155482
E-Mail: presse@visions.ag
Web: www.visions-new-media.com/de/
Aufgesang Public Relations GmbH
Frau Anni Bukmaier
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Assistentin

�BER ÜBER VISIONS

Die hannoversche Magento-Agentur Visions verfügt über langjährige internationale Erfahrung und hat sich seit Januar 2008 auf Magento als Plattform spezialisiert. Neben Magento-Beratung, Schulungen und Workshops bietet Visions ...