VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zahnersatz Müller
Pressemitteilung

Ein schönes Lächeln wirkt Wunder

Doch bei den üblichen Zahnersatz-Kosten vergeht den meisten Patienten das Lachen, denn die Sorge vor den Löchern im Portemonnaie ist meist größer.
(PM) Ratingen, 11.03.2010 - Die Ursachen für fehlende Zähne sind vielfältig, sei es wegen der gemeinen Karies, durch Unfall oder durch Zahnfleischerkrankungen. Zähne gehen verloren oder müssen gezogen werden. Neben den ästhetischen Gründen ist es unumgänglich die Zahnlücken durch Zahnersatz zu schließen, um die Funktionalität des Restgebisses aufrecht zu erhalten. Die Folgeschäden wären ansonsten fatal. Der Zahnlücke benachbarten Zähne verschieben sich, oder noch schlimmer: Durch den fehlenden Antagonisten (Gegenbeißer) wachsen die Zähne aus dem Kiefer und lockern sich. Doch der Wunsch, ein schönes und gesundes Lächeln bis ins hohe Alter zu erhalten, ist dank moderner Zahnmedizin und kostenreduzierende Herstellungsverfahren in der Zahntechnik, greifbar nahe. Mussten noch vor einigen Jahren gesunde Zähne abgeschliffen werden, um eine Zahnlücke zu überbrücken, so sind Zahnärzte heutzutage in der Lage, den fehlenden Zahn samt Zahnwurzel durch ein Implantat zu ersetzen. Das Dentallabor, das die Zahnkrone herstellt, kann durch den Einsatz moderner Computertechnik ein Maximum an Passgenauigkeit garantieren. Einige große Dentalunternehmen bieten zudem auch Möglichkeiten an, um die finanziellen Belastungen der Patienten deutlich zu reduzieren. Möglich wird das durch Produktionsstätten im Ausland. Von den Vorteilen der geringen Lohnkosten profitieren die Patienten, ohne auf Service und Materialsicherheit verzichten zu müssen. Das Material wird in Deutschland eingekauft und zur Weiterverarbeitung in die modernen Laboratorien geschickt. Die Preisersparnisse für die Patienten liegen zwischen 70-100%, je nach Art des Zahnersatzes und Krankenkassenbonus.
Eines der führenden Dentalunternehmen in Deutschland hat kürzlich ein Zahnhaus in Ratingen eröffnet. Dort erhalten Patienten neben den enormen Preisreduzierungen und hochwertige Zahnersatzleistungen, auch exklusive Serviceleistungen, die deutschlandweit einzigartig sind. Diese reichen von der kostenlosen Überprüfung eines bestehenden Heil- und Kostenplans über einen Notfall-Reparaturservice bis hin zum Patienten-Taxi. Informationen erhalten Interessierte unter: 02102-1004980 oder im Zahnhaus Ratingen, Mülheimer Str. 49.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Zahnersatz Müller
Frau Nina vom Schemm
Mülheimer Straße
40878 Ratingen
+49-2102-1004980
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZAHNERSATZ MÜLLER

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Sitz in Ratingen, ca. 10 km südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz herzustellen, wurde bereits im Jahre 1998 durch ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Zahnersatz Müller
Mülheimer Straße
40878 Ratingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG