VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Ein neuer Fall „Kampusch“: 15jährige lebte 12 Monate in Kerkergefangenschaft

(PM) , 08.06.2007 - (DCRS/IH) Ein damals 14jähriges Mädchen ist vor rund einem Jahr zu Hause ausgerissen. Eltern, Freund, Verwandte, Bekannte und Behörden suchten vergebens nach dem Mädchen. Nun stellte sich heraus, dass das Mädchen in eine Falle tappte. Bloomfeld/USA: Die damals 14jährige flüchtete sich zunächst zu Bekannten, weil sie sich mit ihren Eltern zerstritten hatte. Doch die vermeintliche Zuflucht entpuppte sich als Gefängnis. Sie wurde in einen kleinen Kerker unter dem Treppenhaus gesperrt. Nun wurde sie dort gefunden und befreit. Der 41jährige Hausbesitzer, seine 40jährige Lebensgefährtin und eine weitere 26jährige Hausbewohnerin wurden fest genommen. Dem Paar droht nun ein Verfahren wegen Freiheitsberaubung und Gefährdung einer Minderjährigen. ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1134/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG