Ein kreatives Verpackungsdesign weckt das Käuferinteresse

(PM) Braunschweig, 28.04.2016 - Verpackungen gibt es wie Sand am Meer. Hier ist es eine Kunst für sich, sich von der Masse abzuheben und dadurch die Aufmerksamkeit und das Interesse des Kunden auf sich zu ziehen. Streiff.de ist für Groß- und Gewerbekunden der kompetente Ansprechpartner, wenn es um professionelles Verpackungsdesign geht. Nichts ist unmöglich und die Verpackung lässt sich individuell auf die Bedürfnisse des Kunden und das jeweilige Produkt abstimmen.

Der Kundenwunsch steht hier im Vordergrund

Kein Produkt ist wie das andere. Und daher verdient es eine ihm angemessene Verpackung. Bei der Streiff & Helmold GmbH müssen sich Kunden nicht mit vorgefertigter Massenware zufrieden geben. Das Unternehmen stellt Muster als Inspiration zur Verfügung, doch das letzte Wort, was das Design angeht, liegt beim Kunden. Gerne werden hier auch außergewöhnliche Wünsche erfüllt. Denn nichts fängt den Blick des Kunden so sehr ein und macht Lust darauf, das darin enthaltene Produkt zu entdecken, wie eine geschmackvoll und kreativ gestaltete Verpackung.

Ein Familienbetrieb mit langer Tradition

Der Verpackungskünstler Streiff & Helmold kann auf eine lange Erfahrung zurückblicken. Die Wurzeln des Unternehmens lassen sich bis ins Jahr 1910 zurückverfolgen, als die Grundsteine für die Produktion von Versandkartons gelegt wurden. Bis heute befindet sich das Unternehmen im Familienbesitz und hat an seinen Werten, was Qualität und anspruchsvolles Design angeht, zu jeder Zeit festgehalten. Kunden haben die Möglichkeit, Muster anzufragen und sich ein unverbindliches Angebot einzuholen, um sich so selbst vorab von der Qualität der Produkte zu überzeugen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.streiff.de/verpackungsdesign
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312