Jay Kay Event & Music

Ein junger Stern am Pophimmel - Vanessa und „dance´N groove for Merry Christmas“

Vanessa und "dance´n groove for Merry Christmas" ein toller Song für die poppige Weihnachtszeit!
(PM) Halle (Saale), 04.11.2010 - Hi, - nun haben wir es mal wieder - schon wieder - Weihnachten. Glaubt kein Mensch, dass so schnell ein Jahr vergeht. Angeblich vergeht die Zeit bei
älteren Menschen viel schneller - mhh- wie schnell soll sie denn noch vergehen..... wenn ich mal älter bin...was auch immer das bedeuten soll.... mit 14 ist man im Musikgeschäft ja mittlerweile auch schon ganz schön alt ... wenn man anfängt !
Aber ich bin nun auch schon ‘ne Weile dabei, -. hab’ beim “dance’N grooves“- Album mitgemacht, drei Singles sind erschienen, hab’ mit echten Rappern eine Scheibe gemacht und nun - ist Weihnachten ! Und was macht man da - schreibt Wunschzettel, denkt über sein Leben nach (Ha,ha!) und macht ‘ne eigene Weihnachts-Single mit einem neuen Weihnachtslied ! Klar ,auch in diesem Fall heißt der Nicolaus mal wieder Jörg HIndemith, der den Song geschrieben und mit dem anderen Musik-Engel Tommy Feiler produziert hat. Einen Sonder-Wunsch hatte ich
allerdings auf meinem Zettel - “das Lied möchte ich *in Englisch* singen!”. Der Nicolaus hat zwar eine Augenbraue hochgezogen, kurz das weiße Haar geschüttelt (geht gar nich’ - der hat kurze Haare) und dann meinen Wunsch erfüllt !
Ein traumhaft schönes “kaltes” Weihnachtslied mit einem Text, der all das aussagt, was Weihnachten für mich bedeutet. Nun bleibt nur noch ein Wunsch - dass das Lied auch in der Weihnachtszeit im Radio hoch und runter gespielt wird - oder dass wir mit einer Schar Engel im Fernsehen einfliegen ! Ihr seht - meine Wünsche sind bescheiden ! Ein “betont” schönes Fest wünscht Euch Eure Vanessa
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau