VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schossig
Pressemitteilung

Ein bisschen Design, bitte

(PM) Herford, 28.10.2009 - Verfasst für: www.artelight.de

Die eigenen vier Wände – ein Bereich, den man sich so einrichtet, wie er einem gefällt. Der eine mag es spartanisch, der andere verspielt, der nächste modern, wieder andere wollen es altmodisch. Was auch immer man aus der Wohnung macht, es sollte gemütlich sein, so, dass man sich eben wohlfühlen kann. Nach diesen Gesichtspunkten sucht man sich seine Möbel aus. Aber auch die ganzen Accessoires, die man dort so findet. Teppiche, Vorhänge, Wandschmuck, all das kommt noch dazu. Und natürlich Lampen. Die werden immer wieder gerne vergessen. Hier werden oft einfach irgendwelche Lampenschirme gekauft, die so gar nicht ins Ambiente passen. Warum? Vermutlich, weil man der Meinung ist, dass Lampen Licht machen sollen – mehr nicht.
Aber Lampen können natürlich noch mehr – und das sollen sie auch. Lampen sind an der Decke oft der Mittelpunkt des Zimmers, sie schmücken manchmal Tische und Ecken oder hängen neben hübschen Bildern an der Wand. Und an all diesen Stellen sollten sie auch gefallen. Und genau deswegen ist es nicht egal, wie die Leuchten aussehen. Jeder, der sich dafür etwas begeistern kann, sollte sich nicht nur in einem herkömmlichen Lampengeschäft umsehen, sondern auch Designer Lampen nicht unbeachtet lassen. Zwar ist das Wort Design meist mit viel Geld verbunden, man muss es aber nicht übertreiben.
Ein Shop, der hier für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel gut gerüstet ist, ist der Onlineshop von www.artelight.de. Hier findet man namhafte Markenqualität vieler Hersteller. Bei der Vielzahl an Modellen wird es nicht einfach, sich für etwas zu entscheiden, also am besten viel Zeit mitbringen.
PRESSEKONTAKT
artelight
Herr Marcin Nolte
Diebrocker Straße 90
32051 Herford
+49-5223-654042200
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARTELIGHT

Die Firma artelight GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet. Geschäftsführer sind die Unternehmer Paul Lamparter und Marcin Nolte. Der Firmensitz ist in Herford, Nordrhein-Westfalen. Dort befinden sich die Verwaltung und ein Showroom. Eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Schossig
Philipp-Reis-Straße 58
90766 Fürth
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG