ZAROnews - Einzelunternehmen

Ein Schmuckstück für ein Schmuckstück zu Weihnachten!

Geschenktipps für das optimale Weihnachtsgeschenk wieder hoch im Kurs.
(PM) Rosenheim, 09.11.2009 - Rosenheim/Bayern – Alle Jahre wieder zerbrechen sich Menschen in aller Herren Länder den Kopf um Ihren Liebsten zu Weihnachten ein Geschenk zu machen, das nicht nur von Herzen kommt sondern auch so persönlich ist wie möglich.
Jedoch wird dies von Jahr zu Jahr schwieriger. Denn wie kann man nach unzähligen Weihnachtsfesten mit Elektrogeräten, bedruckten Seidenkrawatten, mehr oder weniger aufregenden Parfümen, Sortimenten von Unterwäsche und Gutscheinen aller Art, seinen Liebesten noch eine Freude machen?
Eine eigens für den Beschenkten entworfene und gefertigte Gürtelschließe wäre da genau das Richtige. Denn eine handgefertigte Gürtelschnalle vereint nicht nur ein hohes Maß an Persönlichkeit und Individualität sondern auch die Einzigartigkeit und die Gewährleistung dass dieses Geschenk dem Empfänger ein Leben lang begleitet und Freude bereitet. Die Gürtelschnalle, das Wappen der Neuzeit ist somit Ausdruck von Charakter, Vorlieben, Gesinnung, Stand, und Herkunft. Die Gestaltung des Motivs und des Designs der jeweiligen Schließe ist dabei so individuell wie der Träger selbst. Kaum Grenzen existieren in der künstlerischen Ausarbeitung. Lediglich die Kreativität des Einzelnen ist ausschlaggebend über die Gestaltung des Schmuckstücks. Professionelle Hilfe geben dabei Künstler wie der Goldschmied Sigurd Herzog www.guertelschnallen-herzog.de der seine über 20 jährige Erfahrung mit einbringt um aus den Vorstellungen des Kunden ein wahres Meisterstück zu machen, damit das Weihnachtsfest sowohl für den Beschenkten als auch für den Schenkenden unvergesslich bleibt. Also Entscheiden Sie sich dieses Jahr für ein Weihnachtsgeschenk mit Stil, Klasse und Exklusivität, aber überlegen Sie nicht zu lange den eine Schließe braucht Zeit und Weihnachten ist schneller da wie man denkt.

Sigurd Herzog
Kaiserstrasse 17
83022 Rosenheim
design@guertelschnallen-herzog.de
www.guertelschnallen-herzog.de
Herr Antony Zettl
Hechtsee 7
6330 Kufstein
+49-151-15249319
�BER ZARONEWS

Wir von ZAROnews.com kümmern uns mit unserer breit gefächerten Presse und PR-Arbeit um Ihr Image und sorgen somit für einen hohen Bekanntheitsgrad im Internet. Der Vorteil ist das Sie ständig den Erfolg der durchgeführten Kampagne abrufen können und das zu unschlagbaren Preisen.
Hechtsee 7
6330 Kufstein