VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Ein Pavillon ist mehr als ein nur überdachter Sitzplatz

(PM) Sangerhausen, 16.06.2015 - Im Sommer gibt es nichts Schöneres, als im Garten zu sitzen. Aber nicht immer herrscht im wahrsten Sinne des Wortes eitel Sonnenschein. Ein Sommergewitter oder ein Regenschauer können schnell den Spaß am Aufenthalt im Freien verderben. Wohl dem, der in einer solchen Situation auf einen Pavillon zurückgreifen kann. Aber ein moderner Pavillon ist weitaus mehr als nur ein überdachter Sitzplatz. Die Seite holz-haus.de stellt verschiedene Pavillonvarianten und ihre Nutzungsmöglichkeiten näher vor.

Romantisch, preisbewusst, partygeeignet und vieles mehr

Die große Auswahl an Gartenpavillons macht die Suche nach der passenden Ausführung unter den verschiedensten Gesichtspunkten möglich. Für den preisbewussten Interessenten ist ebenso das Passende dabei wie für den Romantiker oder den Partylöwen. Der 8-Eck-Pavillon „Nice“ von SKANHOLZ erfüllt beispielsweise die Ansprüche von den beiden letztgenannten Personengruppen. Er ist in drei Größen verfügbar und bringt damit einiges an Platz zum Aufstellen von Gartenmöbeln mit. So kann der „Nice“ einerseits Ruheoase sein, andererseits bietet er durchaus genug Fläche, um mehrere Personen zu beherbergen.

Warm und gemütlich wird es im „Roma 2“

Noch einen Schritt weiter geht der ebenfalls im oben genannten Onlineshop erhältliche „Roma 2“ von KARIBU. Bei diesem Pavillonmodell vollzieht sich der Übergang zum Gartenhaus fließend, er ist nämlich rundum geschlossen. Die Vorderfront ist mit Fenstern und einer Ganzglas-Doppeltür versehen. Der hintere Teil besteht aus einer massiven Holzwand. Ideal zur Verlängerung des Sommers. Hier lässt es sich gemütlich frühstücken, in nicht ganz so warmen Sommernächten ein Glas Wein genießen und auch feiern.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.holz-haus.de/pavillon
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

Die Holz-Haus.de GmbH ist Betreiber des Onlineshops auf holz-haus.de. Sitz des Unternehmens ist Sangerhausen in Sachsen-Anhalt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Vertrieb von Garten- und Spielhäusern aus Holz sowie Holzpavillons. Weiterhin ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG